Aktuelles

19. Spieltag La Liga Konferenz

Das ist der größte Skandalelfer der Geschichte...

hä? hatte den Thread hier nicht gefunden!

Mallorca in der Abwehr ist so ein Witz heute. Deren 8er gehört gefeuert für die Leistung. Muriqi ist halt langsamer als Kimmich, der ist komplett nutzlos wenn man ihn schickt. Neben dem fehlenden Talent.

Elfer war ein Witz, einfach ne Schwalbe.

Es tut so unglaublich weh, dass uns diese Kuh Vedat Muriqi ein Tor eingeschenkt und uns damit zwei wertvolle Punkte geraubt hat!

Mojica so schlecht. Gegen uns hatte er sein Spiel des Lebens

wie geht dieser Luschenaußenristpass durch?

den hätte meine Oma defendet

Gut damit ist das Spiel vorbei. Malle grottenschlecht da hinten, was für Lappen.

warum was looooos?
Bin genervt, mein Internet geht seit Donnerstag nicht mehr :(…und meine 70 GB LTE sind auch bald verbraucht…muss das für morgen noch sparen, damit ich das Spiel schauen kann….

Und Mallorca spielt bodenlos…3-1 Barca, das wars dann wohl ….gegen uns in der Supercopa wirds natürlich wieder anders aussehen, da gibt’s natürlich eine 1A Performance.

Bin genervt, mein Internet geht seit Donnerstag nicht mehr :(…und meine 70 GB LTE sind auch bald verbraucht…muss das für morgen noch sparen, damit ich das Spiel schauen kann….

Und Mallorca spielt bodenlos…3-1 Barca, das wars dann wohl ….gegen uns in der Supercopa wirds natürlich wieder anders aussehen, da gibt’s natürlich eine 1A Performance.

ja dann ab in den Laden und kläre das^^

Heutige Geburtstage

Zurück