Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Atletic Bilbao

Zäh war es schon vorher oft, aber jetzt ist mehr Bewegung vorne. Bei Flanken mehr Spieler als nur Benzema im Strafraum. Man bekommt den Ball in den gegnerischen Strafraum. So muss das aussehen gegen solche Gegner. Noch nicht perfekt, aber eben deutlich besser als noch vor 2 Wochen.

Noch bei jemanden Dazn plötzlich auf englisch?
Irgendwie ist bei mir da was umgesprungen ..

Noch bei jemanden Dazn plötzlich auf englisch?
Irgendwie ist bei mir da was umgesprungen ..
Das kann man einstellen ? Bitte sag mir wie.dieses emotionslose Gelaber kann man sich ja nicht mehr lange antun

Das kann man einstellen ? Bitte sag mir wie.dieses emotionslose Gelaber kann man sich ja nicht mehr lange antun
Ich hab nix umgestellt. Bei mir war plötzlich kurz der Ton weg und jetzt wird bei mir auf Englisch kommentiert.
Also weiß ich leider nicht, ob man dies bewusst auch einstellen kann.

Wir kriegen gegen 10 Mann ein Tor ..... das gibts ja ned. SO unnötig. Geht das wieder los?

Was machen die da hinten?

Ich hab nix umgestellt. Bei mir war plötzlich kurz der Ton weg und jetzt wird bei mir auf Englisch kommentiert.
Also weiß ich leider nicht, ob man dies bewusst auch einstellen kann.
Das war bei mir in der 1. HZ auch so...aber jetzt ist es wieder auf deutsch

Da muss Vinicius die gelbe Karte ziehen, nervt...

Joa, dann halt weitermachen. Bekommste so ein richtig dummes Gegentor.

Nice, jetzt 40 Minuten lang gegen nen Bunker spielen. Wieso bringt man es nicht hin, die 0 länger als 10 Minuten zu halten? Mensch, mensch, mensch....

Und wir vorne den Schritt minimal voraus. Schade! Wäre die passende Antwort gewesen. Jetzt heißt es doch weiter Gas geben, selbst Schuld.

Heutige Geburtstage

Zurück