Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Atletic Bilbao

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
19. Spieltag: Real Madrid vs. Atletic Bilbao

532.gif
vs.
528.gif

Anstoss: 12.12.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Nachdem man in den letzten Spielen kaum bis gar nicht rotiert hat, sollte man gegen Bilbao Militao, Fede und Asensio starten lassen.

Courtois
Carvajal Militao Ramos Mendy
Asensio Fede Kroos Vini
Rodrygo Benzema

würde es so angehen falls Case gesperrt ist:
Courtois
Carva Militao Ramos Mendy
Kroos Valverde
Rodrygo Isco Vini
Benzema
statt isco wäre asensio auf der 10 eine Option allerdings kann ich mir das bei Zidane nicht vorstellen
Ist wohl die wahrscheinlichste Formation, weil auch Modric seine Pausen braucht. Nur ist Isco in der Start 11 mir immer ein Dorn im Auge. Schade, dass Ödegaard nicht fit ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es ist halt ein Jammer das Zidane in zwei Personalien die Kaderplanung verfehlt hat. Man stelle sich vor wir hätten Marcelo und Isco bereits abgegeben und stattdessen Llorente und Reguilon im Kader. Dann würden wir bei Rotationen von Mendy oder unserem MF nicht zu Zehnt oder zu Neunt spielen. Während Reguilon der perfekte Mendy Konkurrent wäre, könnte Llorente auf allen drei MF Positionen jederzeit den Backup geben. Sechser, Achter, Zehner, auf allen Positionen absolut solide und immer hochmotiviert. Wie konnte Zidane den Mehrwert des Spielers nicht sehen? Odriozola, Mariano, Isco und Marcelo MÜSSEN im Sommer allerspätestens endlich gehen, Real Madrid kann hier nicht die Wohltätigkeitsorganisation der Kaderleichen geben. Letztes Jahr sogar noch mit James, Brahim und Bale. Man muss endlich beginnen Qualität vor Quantität zu stellen.

Für heute bitte auf jeden Fall kein Isco. Dann sogar lieber das 4-4-2 MF mit zwei zentralen MF, rechts Vazquez und links Vinicius oder evtl. eine Chance für Asensio da dieser dort gute Flanken schlagen kann. Vorne Benzema oder Rodrgo und Jovic, auf der Doppelsechs Modric und Kroos. Valverde sollte man zwecks Regeneration nach der Verletzung nicht zu Beginn bringen. Hinten würde ich Nacho als Mendy Backup aufbauen, da man ja mit Militao bereits einen IV hat. Marcelo sollte ebenfalls keine Einsätze mehr haben, da er ein Risikofaktor ohne Mehrwert darstellt.

Quasi so:

Courtois-Carvajal, Varane, Ramos, Mendy(Nacho?)-Vazquez, Modric, Kroos, Asensio- Benzema(Rodrygo?), Jovic.

Marcelo, Isco und Odriozola muss man eigentlich schon im Winter loswerden.

Kaum zu glauben das hier Leute immer doch denken,das wir Spieler im Winter verkaufen sollten.und das bei unserer verletzten Misere und dem eng getakteten Spielplan.

Wenn Zidane heute die gleiche Elf wie im letzten Spiel auslaufen lässt, hat er definitiv aus seinen Fehlern gelernt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Es ist halt ein Jammer das Zidane in zwei Personalien die Kaderplanung verfehlt hat. Man stelle sich vor wir hätten Marcelo und Isco bereits abgegeben und stattdessen Llorente und Reguilon im Kader. Dann würden wir bei Rotationen von Mendy oder unserem MF nicht zu Zehnt oder zu Neunt spielen. Während Reguilon der perfekte Mendy Konkurrent wäre, könnte Llorente auf allen drei MF Positionen jederzeit den Backup geben. Sechser, Achter, Zehner, auf allen Positionen absolut solide und immer hochmotiviert. Wie konnte Zidane den Mehrwert des Spielers nicht sehen? Odriozola, Mariano, Isco und Marcelo MÜSSEN im Sommer allerspätestens endlich gehen, Real Madrid kann hier nicht die Wohltätigkeitsorganisation der Kaderleichen geben. Letztes Jahr sogar noch mit James, Brahim und Bale. Man muss endlich beginnen Qualität vor Quantität zu stellen.

Für heute bitte auf jeden Fall kein Isco. Dann sogar lieber das 4-4-2 MF mit zwei zentralen MF, rechts Vazquez und links Vinicius oder evtl. eine Chance für Asensio da dieser dort gute Flanken schlagen kann. Vorne Benzema oder Rodrgo und Jovic, auf der Doppelsechs Modric und Kroos. Valverde sollte man zwecks Regeneration nach der Verletzung nicht zu Beginn bringen. Hinten würde ich Nacho als Mendy Backup aufbauen, da man ja mit Militao bereits einen IV hat. Marcelo sollte ebenfalls keine Einsätze mehr haben, da er ein Risikofaktor ohne Mehrwert darstellt.

Quasi so:

Courtois-Carvajal, Varane, Ramos, Mendy(Nacho?)-Vazquez, Modric, Kroos, Asensio- Benzema(Rodrygo?), Jovic.

Marcelo, Isco und Odriozola muss man eigentlich schon im Winter loswerden.

Ich sehe es wie du, dass ich lieber Llorente und Reguilon in der jetzigen Form im Kader hätte als Isco und Marcelo. Ist jetzt aber halt auch einfach zu sagen. Was waren denn wirklich die Optionen? Mal völlig davon abgesehen, dass man Spieler nicht einfach "abgibt" wenn man sie nicht mehr braucht, sondern dass da auch Interessenten sein müssen, die ein vernünftiges Angebot machen, damit man nicht wie Barcelona seine Spieler demütigen und rausschmeissen muss wie Suarez oder Rakitic.

Man hätte Isco im Sommer 2019 "abgeben" können. Dies war der Sommer nach der Saison mit Solari, der Isco komplett zugrunde gerichtet hatte. Ihn konnte man doch nach dieser Saison nicht abgeben. Alle im Verein wussten, dass er noch das Potenzial zur Weltklasse hatte und ein Trainer da war, unter dem er diese Weltklasse auch schon gezeigt hatte. Und im Sommer 2020, wo der Verein sich wegen Corona dazu entscheidet, nicht einen einzigen Spieler zu verpflichten - da hätte Zidane also darauf bestehen müssen, dass man Isco abgibt oder was? Never ever

Mit Marcelo, ja das war ein Fehler. Aber ein Fehler, den wohl viele so begangen hätten. Mendy und Marcelo sind eigentlich eine schöne Kombination, denn du hast einen jungen aufstrebenden Spieler, der ohne zu viel Druck spielen kann, weil eigentlich noch niemand erwartet, dass ein Weltklasse-Spieler wie Marcelo seinen Stammplatz so leichtfertig abgibt. Mendy ist dann schnell zur Nummer 1 aufgestiegen und dass Marcelo so krass abbaut, naja. Kannst ja gerne sagen, das hättest du vorausgesehen, ich habe das nicht. Reguilon kann man übrigens zurückkaufen, wenn Marcelo abtritt.

Ich kenne die Marcelo-Statistik, aber es ist auch keine Lösung ihn einfach gar nicht mehr aufzustellen. Irgendwie muss er wieder in Form kommen. Er ist nicht soo alt und eigentlich ein Kämpfer. Ich hoffe, dass er irgendwie wieder zu annähernd alter Stärke findet.

Zidane hat erkannt, dass Kontinuität dem Team gut tut, aber auch das ist keine langfristige Lösung. Modric macht jetzt das 4. (?) Spiel in Folge von Beginn. Insgesamt werden die Spieler schon sehr bald auf Zahnfleisch laufen. Naja, mit Hazard, Fede und Ödegaard hat man sehr gute Optionen, die bald wieder verfügbar sind. Heute reicht mir übrigens ein Arbeitssieg nach 2 Vollgas-Spielen.

Wenn Zidane heute die gleiche Elf wie im letzten Spiel auslaufen lässt, hat er definitiv aus seinen Fehlern gelernt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich verstehe schon was Du meinst, man soll das Eisen schmieden, solange es warm ist usw., trotzdem verstehe ich einfach nicht was dagegen spräche heute, Militao an Ramos Seite zu stellen. Varane spielt und spielt, spielt, im Sommer wird Eder wohl einen Abgang anstreben, bin gespannt ob wir die 50Mio. wieder sehen werden. Hoffentlich kommt am Sonntag dann nicht die Totalrotation mit Marcelo und Isco.

Ich kenne die Marcelo-Statistik, aber es ist auch keine Lösung ihn einfach gar nicht mehr aufzustellen. Irgendwie muss er wieder in Form kommen. Er ist nicht soo alt und eigentlich ein Kämpfer. Ich hoffe, dass er irgendwie wieder zu annähernd alter Stärke findet.

Zidane hat erkannt, dass Kontinuität dem Team gut tut, aber auch das ist keine langfristige Lösung. Modric macht jetzt das 4. (?) Spiel in Folge von Beginn. Insgesamt werden die Spieler schon sehr bald auf Zahnfleisch laufen. Naja, mit Hazard, Fede und Ödegaard hat man sehr gute Optionen, die bald wieder verfügbar sind. Heute reicht mir übrigens ein Arbeitssieg nach 2 Vollgas-Spielen.

Ich hab Mal nachgeschaut und wir haben bis zum 2.1.21 noch fünf Spiele heute mit eingeschlossen das wird hart werden wenn ZZ nicht Rotieren möchte.

Ich glaube zwar nicht an Marcelos Wiederkehr, aber mit der Standardviererkette, hätte man sich ihn evtl. heute "leisten" können, oder wenigstens Nacho für Mendys Entlastung. Irgendwie deutet alles auf eine größere Rotation am Sonntag hin, davor habe ich etwas Bauchschmerzen. Zidane kommt irgendwie von seiner, wer A-Team sagt, muss auch B-Team sagen, Sichtweise nicht weg.
Arbeitssieg wäre für mich auch völlig in Ordnung, ein Punktverlust wäre sehr ernüchternd...

Heutige Geburtstage

Zurück