Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Atletic Bilbao

Ich kenne die Marcelo-Statistik, aber es ist auch keine Lösung ihn einfach gar nicht mehr aufzustellen. Irgendwie muss er wieder in Form kommen. Er ist nicht soo alt und eigentlich ein Kämpfer. Ich hoffe, dass er irgendwie wieder zu annähernd alter Stärke findet.

Zidane hat erkannt, dass Kontinuität dem Team gut tut, aber auch das ist keine langfristige Lösung. Modric macht jetzt das 4. (?) Spiel in Folge von Beginn. Insgesamt werden die Spieler schon sehr bald auf Zahnfleisch laufen. Naja, mit Hazard, Fede und Ödegaard hat man sehr gute Optionen, die bald wieder verfügbar sind. Heute reicht mir übrigens ein Arbeitssieg nach 2 Vollgas-Spielen.
Gebe dir prinzipell recht, aber wer hätte Luka ersetzen können? Einzig Isco, der momentan im Kader steht, und den würde ich dann lieber im 4-2-3-1 auf der 10 mit allen Freiheiten sehen.
So kann man nur diskutieren ob man Rodry oder Asensio auf rechts stellt. Hier habe ich aber die beiden lieber in der Hinterhand... Die bringen von der Bank mehr als ein Don, der aktuell zurecht in der Startelf steht- wobei ich ihn auf RA auch nicht gerne sehe, dann lieber echt als Dani Back UP.
Denke bei guten Verlauf werden wir auch diesen Wechsel wieder sehen, würde ich auch begrüßen Dani nicht direkt wieder zu verheizen.

Ich hoffe wirklich Öde und Hazard kommen bald zurück... das wird Modric und Co. aufjedenfall gut tun! Frage mich echt dennoch langsam was mit Öde ist... überspielt kann er eig auch nicht sein. Ich hoffe mal das Beste.

Jovic ist für mich keine Erwähnung mehr wert sorry, sogar hinter Isco und Marcelo für mich. Diese Körpersprache bei egal welchem Einsatz, dann diese ganzen privaten Lapalien... sorry das geht so nicht. Da hört man von den 2 wohl aktuell meist "gemochten" Spielern Isco und Marcelo eher weniger.

PS: Hätten wir in den letzten beiden Spielen nicht 5 Alu Treffer, hätte man dort auch schon einen Luka oder Benze schonen können :)

Heute werden wir erleben, ob unsere blancos auch die normalen Liga Spiele mit 100% angehen.
Ich wiederhole mich gerne.
Wenn Real Madrid in der Liga nicht 100% Einsatz und Leistung bringt, dann reicht es
nicht gg Teams wie Alaves und Cádiz.
Von Athletic mal ganz zu schweigen.

Ist bei euch bei dazn auch ein englischer Kommentator?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Lol ist wohl ein verstecktes Feature, das nur ich habe

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D Nur für die Statistikliebhaber, schon in Minute 3, hat Karim einen Ball zu Vinicius gespielt...

Gebe dir prinzipell recht, aber wer hätte Luka ersetzen können?

Joa, niemand. Modric muss man ja fast schon aufstellen bei den Leistungen, aber er ist eben 35 und man muss Wege finden ihn dosiert einzusetzen. Wir haben schon mit Ramos einen unersetzbaren Mitte-30-jährigen.

Man sieht schon in den ersten 5 Minuten, dass es ein anderes Spiel wird als die letzten beiden.

Ob Garcia mit der Einstellung das Ende des Spiels erlebt? Wenn der Schiri diesmal nicht so gnädig ist hoffe ich mal nicht.

Dieser Raul Garcia ist einfach eine merkwürdige Dumpfbacke, innerhalb von 30 Sekunden, killt er unser zentrales Mittelfeld.

Wohin wollte Benzema da schiessen?

Dieser Raul Garcia ist einfach ein merkwürdige Dumpfbacke, innerhalb von 30 Sekunden, killt er unser zentrales Mittelfeld.

Wenn man im Lexikon Antipathie nachschlägt, findet man links daneben ein fettes Bild von Raul Garcia. Ist für mich schon Arturo Vidal Level.

Schöner Ball! Karim.. kann er ihn nicht reinlegen zu Vini?

Gab vor kurzem ein andenken im tv, barca ( mit diego m) gegen bilbao, junge da gabs vielleicht eine prüglerei.war in den 80 ern....

QUOTE=v"real90, post: 321496, member: 293"]Ob Garcia mit der Einstellung das Ende des Spiels erlebt? Wenn der Schiri diesmal nicht so gnädig ist hoffe ich mal nicht.[/QUOTE]

Heutige Geburtstage

Zurück