Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Atletic Bilbao

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA was hab ich gesagt so ein Volldepp.

Des geht komplett klar. 2 mal klar auf den Fuß gestiegen. Puh Leute... ruhig runter Spielen das Ding. Die haben gepresst ohne Ende, diesen Stiefel stehen die zu 10 nicht durch.

:D Das muss doch mit Zidane abgesprochen worden sein, was für ein Döddeldepp...

Ich sag vor 5 Minuten noch dass er heute 100% gelb-rot sieht.
War so vorhersehbar. Haha

Uff kein Elfer und dafür Garcia gelb rot
Der Typ ist die Definition von Holzkopf. Also das war ne Gelb Rote!
Aber das mit dem Elfer war glück....

Ich verstehe schon was Du meinst, man soll das Eisen schmieden, solange es warm ist usw., trotzdem verstehe ich einfach nicht was dagegen spräche heute, Militao an Ramos Seite zu stellen. Varane spielt und spielt, spielt, im Sommer wird Eder wohl einen Abgang anstreben, bin gespannt ob wir die 50Mio. wieder sehen werden. Hoffentlich kommt am Sonntag dann nicht die Totalrotation mit Marcelo und Isco.
Du weiß ja was ich meine. Eder wäre natürlich in Ordnung. Aber isco, Marcelo, Asensio sind momentan fehl am Platz Hazard eigentlich auch, hoffe Zidane geht dieses mal behutsam mit ihm um und lässt den vini solange machen.

Hahhaha geil diese kack Fratze ist direkt mal rausgeflogen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Vini mal wieder mit sehr viel Intelligenz am Start.
Für so eine peinliche Schwalbe kann er auch mal Gelb kassieren.

Vini macht sich eine gute aktion zunichte, schade.

QUOTE="4lleyezonme, post: 321518, member: 1693"]nevermind.. müsste eigentlich ne Gelbe sein für Vini.. müssen solche Schwalben echt sein?[/QUOTE]

Gott sei Dank ist der Volldepp runter. Wenn man da keinen konsequenten Schiri hat, foult der immer weiter. Das waren zwar zwei berechtigte gelbe Karten, die gibt aber nicht jeder Schiri, da viele beim ersten Foul keine gelbe Karte geben - wobei das Schwachsinn ist - und viele es dann vor der zweiten gelben Karte bei einer letzten Ermahnung belassen. Und solche Spieler wie Raúl Garcia nutzen das gnadenlos aus...

ufff solche Aktionen haben auch schon Elfmeter gegeben..

edit: gleicht sich wohl mit der Schwalbe von Vini, die nicht geahndet und dem leichten Kontakt von Dani in unserem 16er aus.

Benz schnappt sich den Ball vor Vini auf dessen Position und lässt ihn mal eben stehen.
#fremdkörper

Handelfmeter? Einfach extrem viele Schiri(nicht)entscheidungen, ob jetzt berechtigt oder nicht nach nicht mal 20 Minuten.

Heutige Geburtstage

Zurück