Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Atletic Bilbao

War übrigens die erste rote Karte für Garcia in 8.5 Jahren.. wer hätte das gedacht

Wow Benze is of fire, gefällt mir sehr gut heute

Glasklarer Handelfmeter, aber da er 3 Minuten vorher einen Kann-Elfer auf der anderen Seite nicht pfeift und ihnen rot zeigt, gibt er ihn nicht. Wir werden sie auch so schlagen.

Die rote karte spielt uns aufjedenfall in die karten
Anfangs sah das nämlich nicht so gut aus bei uns
Das Handspiel von capa wurde net mal überprüft?!

Bis auf die Schwalbe gefällt mir Vini wieder besser, einer der was probiert und endlich die 1 Vs 1 sucht und in den 16er sprintet. Wartet ab der wird sich noch belohnen.

Wenn wir keinen dummen Konter kassieren und wir dadurch nervös werden, sehe ich uns vorne.. Ein Tor vor der HZ wäre wirklich Gold wert.
Nach der Garcia Karte werden die das komplette Spiel nur noch lamentieren.

Bilbao wird die letzten 20min nach diesen Belastungen, welche auch sie versprüren, zu knabbern haben.. da hoffe ich auf ZZ, dass er mal Rodry und Co. früher von der Leine lässt.

Ja moin, Anstoß verpennt... Rote Karte?

Erläuterung bitte :D

Also wenn Bilbao das so schafft.. ein guter Steckpass. Kommt schon Jungs. Heute mal eiskalt vor dem Tor sein!

Und ich dachte Möckhe sucht nur die Bayern Kommentare auf realtotal.

Das stimmt natürlich. Sein größtes Anliegen innerhalb dessen, ist aber vor allem die gerechte Beurteilung, der Leistungen der Bayernspieler, vor allem im Vergleich mit Real Madrids Spielern.

Das wird ein Geduldsspiel und mit Pech macht Athletic aus nichts ein Tor.
Die Spiele gg Athletic heute, in eibar und daheim gg Granada werden Augenkrebs pur.

Heutige Geburtstage

Zurück