Hab gerade überlegt das ein 3-4-3 gar nicht passt zu der Start XI.So wie sich Nacho, Lucas, Marcelo und Ronaldo bewegen ist es doch eh fast egal ob 3-5-2, oder 4-3-3![]()
Hmm, Nacho heute bedeutet für mich eher: Im Pokalrückspiel darf Danilo wieder ran... Hätte es anders herum erwartet, aber VAMOS A VER![]()
Mein Reden beim Artikel Málaga gegen den Negativtrend. Ist echt zum kotzen Was ZIDANE da mit denen abzieht und dadurch ist es eh nur noch ne frage der zeit bis KROOS ( der auch kaputt wirkt ) und MODRIC sich wieder verletzen durch muskuläre Probleme .Naja man merkt halt das Carlo ZIDANEs Mentor war .Nicht nur das auch Talente jetzt lieber 3 mal überlegen zu UNS zu kommen sondern auch müssen WIR dann wieder die Schiene fahren Spieler für 100 Mio. zu holen wo man ja jetzt eigentlich auf einem guten Weg waren es zu ändern was sehr wichtig wäre denn es stehen viele Klubs hinter UNS die in den nächsten Jahren deutlich mehr Geld haben werden als WIR wenn man wieder verrückt spielt und Talenten nie oder wenig Chancen gibt .Naja denke mal eine ISCO Verlängerung ist bald vom Tisch wenn er ( ZIDANE ) bis märz so weiter macht und auch JAMES ,MORATA und KOVACIC werden sich das nochmal GENAU überlegen . Ist einfach eine Frechheit so können die Spieler ja nicht in Form kommen oder besser werden .Das ist der Unterschied zwischen UNS und Barca ,A Madrid usw .Naja wird sich halt NIE ändern bei UNS und deswegen werden WIR NIE so eine Ära starten wie Barca zB . Und lustig ist auch das ZIDANE in ko Spielen ein auf rotieren und somit Experimente machen macht und in der Liga wieder auf stur nicht rotieren .Und ich hate nicht ich mache mir einen Kopf .;-)Wenn sich einer der Zm´s verletzt dann sind Isco, Kovacic und Co. wieder gut genug. Ist echt langsam eine richtige Frechheit. Vor allem diese beiden sollten für ihre starken Leistungen belohnt werden. Mit Startelfeinsätzen. Da nehme ich James auch nicht raus, er scheint ja aber noch nicht fit zu sein, ansonsten für mich Option Nr. 1 auf rechts hinter Bale.
Ich verstehe es aber echt nicht... wieso lässt er sie nicht ran?
Geht doch noch bisher, wird nur die nicht-beachtung von Isco und Kovacic bemängelt, die mehr als unfair ist. Sollten aber heute mehr als 20 Minuten bekommen. Vielleicht haben sie ja auch noch etwas Probleme.... wissen werden wir es nichtTolle Stimmung heute hier, ich merke schon, ich schau mir das Spiel ohne den Thread an, ist sicher besser für die Nerven hahahah
Ich denke die meisten machen sich einfach Sorgen um den weiteren Verlauf der Saison. Unser zentrales Mittelfeld spielt in letzter Zeit in meinen Augen etwas zu viele Minuten und da hat man eigentlich auch andere Optionen die man spielen lassen könnte. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Spieler die Überspielt sind oder allgemein zu viele Minuten spielen sich öfter verletzen, als wenn man diesen Spielern öfter mal eine Pause gibt. Auch wenn man Verletzungen nie ganz verhindern kann ist es denke ich möglich etwas dafür zu tun die Spieler besser zu schützen.Tolle Stimmung heute hier, ich merke schon, ich schau mir das Spiel ohne den Thread an, ist sicher besser für die Nerven hahahah
Gute Frage.. Gerade Benzema ist gut rein gelaufen.Wieso spielt Vazquez nicht den ersten rein. Man. Das wäre en starker start gewesen.