Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema is das dein Ernst die letzten Spiele ? Wirklich? Peinlich ist das für en Stürmer. Am Ende fangen wir en dummes Gegentor und dann bekommen wir so schnell nicht noch ne Chance. Man man man.

Unsere Flügel mit 0 Bewegeung zurück. Und Kroos trabt auch nur defensiv, der gehört mal geschont. Bin gespannt wie lang wir heute die 0 halten. Wir müssen einfach unsere Chancen nutzen.

Lächerlich Benzema und Ronaldo stehen einfach nur im Zentrum vorne und Modric flankt aus dem Halbfeld.... oh man... Isco und Morata bitte zur 60ten rein. Oder iwas. Sowas kann doch net sein. So en 10er der den Ball mal halten kann, den Ball WILL und defensiv arbeitet wäre echt cool...

Zuletzt bearbeitet:
Alter, Malaga ist fast gefährlicher ... Pfosten :crazy:

Wir sollten unsere Chancen lieber nutzen. Wir sind quasi berühmt dafür, dass wir immer Gegentore bekommen oder Unentschieden spielen wenn wir solche Chancen nicht nutzen.

Hab die Chance von Benz nicht richtig gesehen aber Cristiano hätte seine Chance viel besser platzieren müssen.
Da war es fast so weit. Malaga trifft den Pfosten...

Macht sich da gerade Isco für einen Einsatz bereit ???

Für eine Mannschaft die so viele Flanken schlägt wie wir sind wir echt mies darin die letzten x Wochen. Es kommen echt kaum Flanken an, die meisten gehen weit rüber oder landen beim Torwart.

Oh jeehhh...sehe es kommen. Wir vergeigen mal wieder alles und der Gegner wird sein Tor machen. Oh je hoffe nichts schlimmes bei Marcelo. Sieht aber nicht gut aus. So langsam gehen uns die Außenverteidiger aus.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zidane, da hast du den Salat :) Nr.1 is weg. Hoffe nicht schlimm. Solange Neapel nicht in Gefahr ist...

Ohne dani und Marcelo.. wäre wohl der Supergau.

Wie sieht es aktuell eigentlich bei Coentrao aus? Ist der demnächst wieder "einsatzbereit" oder zieht sich das noch?

Zidane, da hast du den Salat :) Nr.1 is weg. Hoffe nicht schlimm. Solange Neapel nicht in Gefahr ist...

Ohne dani und Marcelo.. wäre wohl der Supergau.
Wieso ist denn Zidane schuld? Er sorgt garantiert nicht dafür, dass der Back-Up LV ständig verletzt ist..

Nacho wird momentan auch öfter mal in der Mitte und auf rechts gebraucht.

Ich hoffe echt darauf, dass man im Sommer einen neuen LV holt oder Nacho den Back-Up macht und wir einen neuen IV (Vallejo?) im Kader haben.

Nacho... mindestens 1Lvl defensiv über Danilo. Wow.

Ramoooooooos Kopfballmonster wer sonst

Der Kopfballgefährlichste Spieler der Welt [emoji28]

Dann halt ein Verteidiger. Ramos, King :):flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück