Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha wie geil. :D

raaaaaaaaaamooooos:flag:

Von da aus den Ball so zu platzieren und mit Kraft Richtung Tor schicken ist sehr beeindruckend. :)

Wieso ist denn Zidane schuld? Er sorgt garantiert nicht dafür, dass der Back-Up LV ständig verletzt ist..

Nacho wird momentan auch öfter mal in der Mitte und auf rechts gebraucht.

Ich hoffe echt darauf, dass man im Sommer einen neuen LV holt oder Nacho den Back-Up macht und wir einen neuen IV (Vallejo?) im Kader haben.
Ja da hast du schon recht, aber dann halt Nacho öfter auf Links.. Marcelo muss soviele Spiele machen :/.
Nacho heute stark, wie immer. Klar vor Danilo von seinen meinst gezeigten Leistungen. Pepe is ja leider auch nicht fit nach dieser langen EM.... mit ihm hätte man auch häufiger Nacho auf links stellen können. Ich hoffe Nacho macht so weiter und empfiehlt sich so noch mehr.

So, jetzt kann ich endlich aktiv am Spiel teilnehmen.
Ramos mit dem Tor, davor hatte man schon 3(?) 100%ige. Benz 2, Ronaldo 1.
Hoffe es ist Marcelo nichts ernstes, sein Blick sagte alles...

Ja da hast du schon recht, aber dann halt Nacho öfter auf Links.. Marcelo muss soviele Spiele machen :/.
Nacho heute stark, wie immer. Klar vor Danilo von seinen meinst gezeigten Leistungen. Pepe is ja leider auch nicht fit nach dieser langen EM.... mit ihm hätte man auch häufiger Nacho auf links stellen können. Ich hoffe Nacho macht so weiter und empfiehlt sich so noch mehr.
Dass Marcelo so viele Minuten gespielt hat gefällt mir auch nicht. Leider hatten wir so einige Ausfälle in der Defensive diese Saison.

Generell muss man aber unbedingt einen klaren LV Backup etablieren, der dann bitte auch verfügbar ist und nicht ständig verletzt. Das ist für mich einer der wichtigsten Punkte im Sommer.

Uns gehen momentan die Spieler aus. Hoffetlich kommt Pepe in 1-2 Wochen wieder zurück. Wenn Casemiro oder Ramos/Varane noch ausfallen, dann nimmt das besorgniserregende Ausmaße an. Wir haben jetzt nur mehr 3 fitte Verteidiger. Und da haben wir es.....

Ramos! Der König des Bernabeu!

RAMOOOOOOOS .....hahha ein IV macht unsere Tore. Ich liebe dich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt noch Nacho verletzt... Das würde gerade noch fehlen

Ach Leute stellt Ramos in Sturm, der zeigt denen wies geht !

der Mann ist unglaublich

Verkauft unsere Stürmer und lässt Ramos vorn spielen. BITTE :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

SR4 !!!!

What?????? Ramos ist so ein Tier!!!!! [emoji16] Da kann unser Sturm auch ruhig Mal nen schlechten Tag haben, auf Sergio ist Verlass!

Ich warte auf den Tag, wo Ramos im Sturm spielt.

Leute Crowdfunding für Ramos Denkmal?

Der MVP des Spiels ist Nacho... Wir können uns glücklich schätzen einen sehr guten Verteidiger zu haben der RV, RIV, LIV, LV spielen kann! GRANDE NACHO :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück