Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronaldo hätte direkt nach oben rechten passen sollen. Schade.

Ramos (Rambo) hat wieder zugeschlagen. Bin einfach stolz seine ganze Entwicklung erlebt habe. Ein genialer kicker

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Flanken sind heute nicht so scheußlich wie immer ! haha

Hoffentlich nichzs ernstes bei marcelo, sonst bleibt uns ja nur noch danilo gegen celta. Glaube kaum das er dann so wie jetztspielen lassen wird. Wobei nachdem isco reinkam wurde unser spiel schon besser. Dürfte bzw sollte jetzt nichts mehr anbrennen, würde mich aber freuen wenn unsere Stürmer auch mal tore machen.

Flanken sind heute nicht so scheußlich wie immer ! haha
Bis ca. zur 30. Minute waren die wieder ziemlich schlecht. Man muss fairerweise aber dazu sagen, dass Kroos wohl kaum eine Flanke bis zu dem Zeitpunkt gemacht hatte. Es waren die anderen Spieler, die schlechte Flanken geschlagen haben.

Also wenn Ramos den Hat Trick auspackt, dann war es ein guter Tag :cool:

Komisches (schwaches) Spiel von Madrid. Sind das die Niederlagen oder das Rückspiel in Vigo im Hinterkopf? Aber Captain Ramos ist ja da. Die Standards sind schon eine starke Waffe von Madrid. Im Spieler Freiblocken steckt auf jeden Fall Arbeit.Nichts neues, aber ich glaube ich hatte es noch nie erwähnt. Und Keylor scheint mir total nervös, nie an richtiger Stelle :(

Bis jetzt ein ordentliches Spiel,eigentlich zeigt jeder Einsatz,mit Isco ist mehr Schwung reingekommen

Auf gehts in HZ 2!

So, jetzt ist Nummer 7 aber mal mit einem Tor dran ^^

Also das Stellungspiel der Offensivabteilung ist heute zugegeben sehr bescheiden,um es noch nett auszudrücken

Stark von Varane!
Die bein Kommentatoren sind die besten.
Ray ist einfach ein geiler Kommentator. NAAAAApoli:D

WTF fast das 2te. Kroos runter für Kovacic, er wirkt echt Platt. Und Morata für Benze. Jetzt! Etwas mehr defensivarbeit bitte.

Vasquez sieht gerade auch nicht wirklich sauber aus...

Hätte mich auch extrem gewundert wenn diese Mannschaft mal wieder zu Null gespielt hätte..

Mindestens ein Gegentor muss man wohl immer einplanen in nächster Zeit.

Was Vasquez da gerade gemacht hat weiß ich auch nicht.. Erst braucht er viel zu lange und dann so ein Schuss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück