Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind vorne echt so schlecht momentan. Ronaldo und Benze bringen nix zustande. Nichtmal so ein leichter Pass. Wäre das 3:1 gewesen, man ey. Isco klasse Ball erobert, der Junge rennt wenigstens.

Wieso bringt man nicht endlich Morata ?

Das kann heute der Knackpunkt für die Saison verwenden. Wenn wir das verkacken wird titellos.
Cristiano ist einfach satt und unmotiviert. Schwach!

Wenn man keinen Bock auf Fußball hat soll man doch einfach seinen Rücktritt verkündigen genügend Geld werden die ja wohl haben

OMG. Ronaldo steht allein mit Kameni und der haut drauf....oh man. So schwach seit seinem Titel als bester. Für mich längst ein Reservespieler.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ronaldo, das ist ein WITZ.

Wenn wir das heute nicht gewinnen können wir uns bei Ronaldo und Benz bedanken.

Omg was war das denn von Kameni ? Und dann rettet er doch.

Schwieriger Winkel für einen Schuss.

OMG. Wieviel Chancen noch....bei anderen nörgelt er immer rum. Verstehe sowas nicht....

Also wenn man für so eine Chancenverwertung nicht bestraft wird,erste gute Aktion von Cris in der 2.HZ

Ronaldo Pfosten.... ey ich dreh am Rad. Bring endlich Morata Mariano oder sonst wen. Isco spielt wieder stark, just saying. Geiles Pass.

Bei Cristiano sollst heute einfach nicht sein....

OMG. Wieviel Chancen noch....bei anderen nörgelt er immer rum. Verstehe sowas nicht....

Er macht alles richtig. Das ist eine Zentimeter Sache. Bei der Chance kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Da gab es andere Chancen die er hätte besser abschließen müssen.

Benzema, mach nur die Tolle Aktion von Nacho kaputt. Zidane, wieso wechselst du nicht?

Jawoll, Luka unverletzt raus. Jetzt Noch Morata, oh wait. Der darf bestimmt in Minute 88rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück