Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kova?i? für Modric.
Na endlich.

Bitte Mariano oder Morata rein!!!

Vasquez hatte auch schon bessere Tage. Heute eher schwach.

Meine Fresse....spiel doch auf Benz. Ey easte fleichvaus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wie unbeweglich sich Benz da anstellt. Aber war auch in vollem Tempo... endlich Morata ENDLICH. Auf Morata, erlöse uns!

Nacho ist heute wieder malmega stark,sein Antritt für einen Verteidiger ist mega,hat gefühlt nicht weniger Offensivakzente gesetzt als der Rest,um ehrlich zu sein

Casemiro hat heute so oft unnötig den Ball verloren. Ehrlich gesagt hab ich die letzten Minuten Angst wenn er den Ball so tief in der eigenen Hälfte bekommt. :O

2:1 ist alles andere als souverän. Finde das unsere Flügelspieler nicht mehr die frische mit sich bringen, die man in einem 4.3.3 System benötigt... ist evtl übertrieben gesagt, aber offensiv sind wir dieses Jahr einfallslos gestartet. Wenn ein IV die entscheidenden 2 Tore macht, dann läuft da sicher nicht alles glatt. Und dann noch nach Standards, nicht aus dem Spiel heraus.

Navas in letzter Zeit auch eher ängstlich als standhaft...

Arbeitssieg nicht mehr und nicht weniger,das fehlende Selbstvertrauen war heute echt anzumerken,aber jetzt auf Celta konzentrieren

Was für ein Spiel .RONALDO und BENZE überragend.CASEMIRO auch wie in alten Zeiten .Die wechsel wieder perfekt .MORATA , ISCO und KOVACIC sind mit ihrer Rolle Extrems zufrieden .Also alles in allem perfekt .Jetzt starten WIR die nächsten souveränen 40 spiele ohne Niederlagen .;-)

Danke Ramos, danke Nacho. Klasse Spiel von beiden. Danach für mich Isco und Modric gut. Vazquez mit guten und schlechten Aktionen, aber immer bemüht. Benzema schlecht, Ronaldo nunja... bemüht und sehr unglücklich. Casemiro schwach heute, einige gute Aktionen defensiv, kann aber nicht der Anspruch sein. Hatte echt die letzten 30 min immer Angst wenn er am Ball war...
Hoffen wir mal Marcelo hat nichts ernstes.
Sieg ist mehr als verdient, aber man musste lang zittern.

Gegen Celta im 3:5:2 ?

Casilla
Varane Ramos Nacho
Kroos Luka
Vazquez Asensio
Isco
Morata Cristiano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück