Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Oh yes! Mallorca hat ehrlich gesagt heute ein Unentschieden verdient gehabt. Zum Glück gab's keines Dank unserem zweiten Toni.

Irgendwie will der Fußballgott das wir Meister werden. Vergangene Saison hätten wir 0:0 gespielt und Barcelona gewann diese Spiele eben und wurde Champion. Bis bald meine Freunde.

Ganz wichtiger Arbeitssieg; Lunin schwankt zwischen Form und Klasse; Rüdiger als Boss; Bellingham gibt alles für das Team; Brahim mit Impact nach Einwechselung; Mittelfeld K M V ordentlich; Vini kommt wieder in Fahrt; Rodrygo endlich mal ne Gelbe und Emotion; Don regelt; Gülers Schatten reicht noch nicht über die Bank hinaus.
Carlo macht weiter mit Erfolg. Hala Madrid

Oh yes! Mallorca hat ehrlich gesagt heute ein Unentschieden verdient gehabt. Zum Glück gab's keines Dank unserem zweiten Toni.

Verdient haben die überhaupt nichts mehr! Mit Valencia gehören die für mich nach unten nach dem ganzen Scheiß mit vini letzte Saison. Mittlerweile ganz weit oben bei mir neben Barca und Atlético in der unbeliebtheitsskala.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wichtige 3 Punkte, keine Glanzleistung heute, aber Pflicht erfüllt, das Wie juckt am Ende niemand mehr.

Grande Rüdiger! Ich war immer für seine Verpflichtung, aber er ist nach einer durchwachsenen ersten Saison endgültig angekommen. Klar profitiert er auch von den Verletzungen von Mili und nun Alaba, aber er hat die Leaderrolle in der Defensive angenommen und macht das absolut überragend. Hat zuweilen wirklich etwas Pepe Vibes, und heute mit einem sehr wichtigen Tor, weiter so.

Rest war ok. Man merkt, dass die Abstimmung noch nicht überall stimmt und ist auch normal, braucht einfach Zeit bei so vielen langen Ausfällen.

Hätte auch gerne Güler gesehen, aber wahrscheinlich will man nichts riskieren, kanns verstehen.

Verdient haben die überhaupt nichts mehr! Mit Valencia gehören die für mich nach unten nach dem ganzen Scheiß mit vini letzte Saison. Mittlerweile ganz weit oben bei mir neben Barca und Atlético in der unbeliebtheitsskala.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind in der Liga nicht alle bis auf Real?

Hat jemand einen Tipp für Atlético gegen Girona? Muss mein Geld wieder reinholen, weil Jude nicht getroffen hat :D Atlético ist schwer einzuschätzen

Güler kannst am besten in der CL ranführen. Da gibt es Teams die mitspielen wollen, Schiris die pfeifen und Gegner die Spieler nicht kaputt treten wollen.

Bis auf wenige Ausnahmen ist das in Spanien nicht mehr feierlich.

Wichtige 3 Punkte, keine Glanzleistung heute, aber Pflicht erfüllt, das Wie juckt am Ende niemand mehr.

Grande Rüdiger! Ich war immer für seine Verpflichtung, aber er ist nach einer durchwachsenen ersten Saison endgültig angekommen. Klar profitiert er auch von den Verletzungen von Mili und nun Alaba, aber er hat die Leaderrolle in der Defensive angenommen und macht das absolut überragend. Hat zuweilen wirklich etwas Pepe Vibes, und heute mit einem sehr wichtigen Tor, weiter so.

Rest war ok. Man merkt, dass die Abstimmung noch nicht überall stimmt und ist auch normal, braucht einfach Zeit bei so vielen langen Ausfällen.

Hätte auch gerne Güler gesehen, aber wahrscheinlich will man nichts riskieren, kanns verstehen.

Bin mir sicher vor einer 2:0 Führung und dem Safe-Mode wäre Güler nie eine Option bei Carlo.
Der Riskiert Null , egal wie er sein Talent jedesmal lobt.
Soll jetzt kein Carlo Bashing sein, aber der kann einfach nicht aus seine Haut, daher hätte bei diesem Spielstand ein Arda Güler zumindest mich stark überrascht.

Heutige Geburtstage

Zurück