Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

FnqKk-RXEAEmLjP

Offensiv müsste eigentlich einiges gehen. Ich bin gespannt, ob wir wirklich das 4-3-3 sehen oder wie schon angedeutet eine 4-2-3-1 mit Valverde auf Rechts und Rodrygo im Zentrum.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bin gespannt, wie Camavinga auf links nun performt, besonders mit Kroos. Auf dieser Position dürfte er unheimlich von der Spielweise des deutschen profitieren und einige Bälle bekommen. Dazu ein agiler Ceballos und Vinicius - dit könnte jut werden

Langsam sollten die dem Jungen wirklich mal einen neuen Vertrag geben.
Er könnte der neue Nacho fürs MF werden.
nur das er auch ein guter kicker ist während nacho halt immer solide ist aber halt keine weltklasse.
was aber passiert wenn bellingam kommt wird auch interessant werden vorallem wenn kroos und modric noch ein jahr bleiben. dazu noch valverde der ins mittelfeld muss.

wenn jetzt goes als 10er spielt dann ist es genau die aufstellung die ich getippt habe, nur hätte ich modric statt kroos gewählt aber das ist jacke wie hose beide können als 6er die jungen wilden im spielaufbau bedienen. Bin mal auf cama gespannt, er hat jetzt seinen stammplatz aber nicht auf der position in der es wollte :crazy:

nur das er auch ein guter kicker ist während nacho halt immer solide ist aber halt keine weltklasse.
was aber passiert wenn bellingam kommt wird auch interessant werden vorallem wenn kroos und modric noch ein jahr bleiben. dazu noch valverde der ins mittelfeld muss.

Mit dem Vergleich meinte ich auch das Nacho & Ceballos zwei Jungs sind für die Breite des Kaders und immer liefern, dies sehr zuverlässig sobald diese gebraucht werden. Das Ceballos mal einen Stammplatz bekommt glaube ich dagegen nicht. Wie es zur Nächsten Saison im MF aussieht ist schwierig einzuschätzen, aber stand heute würde ich eher Ceballos einen Vertrag geben, anstatt Modric.
Kann gleichzeitig verstehen sollte Ceballos den Anspruch haben Stammspieler zu sein das er lieber zu betis wechseln möchte oder ähnlichen Verein.

Wir werden heute viel Geduld benötigen, besteht die Mannschaft heute auch gegen Sociedad hat Sie wieder in die Spur gefunden - aber wie gesagt, es wartet der nächste Brocken heute!

Hola Madridistas!

Endlich wieeder einmal ein Sonntagabend Big Clash im Bernabeu! Unsere Blancos müssen heute von Beginn an hellwach sein und 100% fighten. Denn Sociedad ist nach Farsa das auswärtsstärkste Team in La Liga und seit langer Zeit ungeschlagen...generell tut sich Real Madrid daheim gegen Sociedad immer schwer...es wird heute nicht anders ablaufen...wichtig wird sein, dass die Defensiv stabil bleibt...mit Oyarzabal, Soerloth und Take hat Sociedad eine unangenehme Offensive, die muss man vorm eigenen 16er fernhalten...ein Sieg wäre wichtig für die Moral...es wird allerdings sehr sehr schwer...wenn man bedenkt, dass alle gelernten Außenverteidiger ausfallen...Wahnsinn oder?
Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Erwartete Aufstellung, mehr gibt unabhängig von den verletzten Abwehrspielern, der Kader gerade offensiv nicht her. Wie lange wohl Benzema/Vinicius noch zum Brunnen gehen können bevor sie brechen und was macht der Rasen? Lieber nicht darüber nachdenken...:D

Sehr geiles Personal auf dem Rasen, auch wenn ich mir den Mut zur Umstellung auf eine 3er Kette gewünscht hätte.

_______________T-Bo
____Nacho____Militao_____Rüdiger
_________Cama_____Kroos
___Fede______Ceballos____Vini
____________________Rodry
___________Benzy

Heutige Geburtstage

Zurück