Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Vini heute sehr stark muss hier das 1:0 machen vor der Pause aber Mann sieht wenn er gegen keine treter Truppe spielt dann ist das ein anderer vini

Der Unterschied zu Farsa.
Die erziehen ein Tor und gewinnen es humorlos.
Real Madrid braucht 25 Torchancen für ein tor, kann aber jederzeit ein Tor kassieren. :-(

Warum gibts hier Pfiffe im Stadion? Hab ich iwas verpasst? War eine richtig gute Leistung bis jetzt. Bissi mehr Präzision im letzten Pass und Abschluss und wir führen hier komfortabel. Wenn die Pfiffe gegen die Mannschaft sind, ist das ein totales Unding!

Warum gibts hier Pfiffe im Stadion? Hab ich iwas verpasst? War eine richtig gute Leistung bis jetzt. Bissi mehr Präzision im letzten Pass und Abschluss und wir führen hier komfortabel. Wenn die Pfiffe gegen die Mannschaft sind, ist das ein totales Unding!

Glaube die pfiffe galten dem schiri

Ich glaube die sind gegen den Schiri gerichtet?
Der hat jetzt glaube ich keinen dramatische Fehlentscheidungen getroffen, aber kleinere Situationen falsch bewertet. Dann kann ein Stadion schon schnell kochen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Starke 1. Hälfte, aber wir müssen vorne einfach viel effizienter sein. Darf gut und gerne auch 2:0 zur Pause stehen.
Insgesamt aber der bisher beste Auftritt seit vermutlich Monaten. Hoffe Carlo lernt daraus und lässt insbesondere Ceballos öfter von Beginn an ran. Für mich aktuell der beste Madrilene.

Ich glaube die sind gegen den Schiri gerichtet?
Der hat jetzt glaube ich keinen dramatische Fehlentscheidungen getroffen, aber kleinere Situationen falsch bewertet. Dann kann ein Stadion schon schnell kochen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Für einen LaLiga Schiri empfand ich Leistung eigentlich als ganz ordentlich.
Kann aber auch sein das ich da sehr wenig erwarte bei denen :D

Glaube die pfiffe galten dem schiri

Denke ich auch, sonst wärs nicht zu begreifen. Schiri ist ok, die gelben Karten sind teils etwas willkürlich (warum hat Brais in der Szene keine bekommen, Nacho für ein ähnliches Vergehen aber schon?).

Mir gefallen die hohen Bälle auf die Außen longline. Leider sind unsere Abschlussspieler Benzema und Rodrygo noch nicht voll durchgekommen, Vini ist halt kein Goalgetter. Trotzdem erneut ne super Leistung von ihm, er hat in den Anfangsminuten vorne den Alleinunterhalter gegeben. Dann hat sich Benzema langsam ins Spiel eingeklinkt.
Eigentlich muss das heute noch was geben, wir spielen ganz passabel, haben Chancen, stehen hinten ziemlich solide.
Vamos!

Ich hoffe nur wir bleiben hinten Hellwach, bei Rüdiger zicke ich jedesmal zusammen…

Ich glaube, dass Benz unter Schmerzen spielen muss. Das würde auch viele Abspielfehler von ihm erklären, da er den Fuß nicht richtig bewegen kann. Das ständige Humpeln in jedem Spiel ist auch sehr auffällig.

Chelsea holt sich btw noch Enzo. Die erreichen noch die 600 Mio. an Ausgaben, passt mal auf

Die englische Liga ist die Pestilenz und der Totengräber des Fußballs in Personalunion. Ich schaue nur noch La Liga, CL und WM/EM, der Rest und speziell die Engländer sind "Persona non grata". Manche stellen sich für diese Beträge ein Stadion hin und müssen dies über Jahrzehnte abbezahlen...

Heutige Geburtstage

Zurück