RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Vini schießt einfach ohne zu gucken wo der Torwart steht, schwach
Warum gibts hier Pfiffe im Stadion? Hab ich iwas verpasst? War eine richtig gute Leistung bis jetzt. Bissi mehr Präzision im letzten Pass und Abschluss und wir führen hier komfortabel. Wenn die Pfiffe gegen die Mannschaft sind, ist das ein totales Unding!
Ich glaube die sind gegen den Schiri gerichtet?Warum gibts hier Pfiffe im Stadion? Hab ich iwas verpasst? War eine richtig gute Leistung bis jetzt. Bissi mehr Präzision im letzten Pass und Abschluss und wir führen hier komfortabel. Wenn die Pfiffe gegen die Mannschaft sind, ist das ein totales Unding!
Ich glaube die sind gegen den Schiri gerichtet?
Der hat jetzt glaube ich keinen dramatische Fehlentscheidungen getroffen, aber kleinere Situationen falsch bewertet. Dann kann ein Stadion schon schnell kochen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Haha Rüdiger, auf die Berliner Art einem 11m herausholen ;>
Chelsea holt sich btw noch Enzo. Die erreichen noch die 600 Mio. an Ausgaben, passt mal auf
Glaube die pfiffe galten dem schiri
Hehe, er soll dat machen.So jetzt ist Zeit, was bedeutet bitte, auf Berliner Art einen Elfer herauszuholen? Kölscher Tünn...
![]()
Chelsea holt sich btw noch Enzo. Die erreichen noch die 600 Mio. an Ausgaben, passt mal auf