Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Ohne Tempo geht im Fußball nichts mehr. Womöglich kommen auch Carlo und Perez drauf.

Kaum sind Ceballos und Valverde aus dem Spiel, spielen wir wieder unser hässliches herumgeschiebe ...

Das hat sich wenn man realistisch ist schon im Sommer erledigt. Mit einer 2-Mann Offensive gewinnst du gegen ein Barca mit Lewandowski keine Meisterschaft.
Sehe ich anders.
Bei Barsa trifft jeder und in jedem Spiel.
Real Madrid zu tor ungefährlich

Seit Fede und Ceballos raus sind ist auch die Power und Energie raus. Schade, bei der Leistung heute wären 3 Punkte mehr als gerecht gewesen.

Je mehr sich Kroos das Spiel an sich reißt, desto horizontaler und kalkulierter wird es. Ceballos dreht sich selbst auf engstem Raum vertikal nach vorne, macht Kurz- und Doppelpässe und sucht schnell den freien Raum. So ein Spieler sollte der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld sein

Wie ich unsere Ex Spieler hasse die es bei uns nicht geschafft haben. Illaramendi macht das Spiel seines Lebens, grinst über beide Ohren, so typisch

Remiro heute Spieler des Spiels für mich. Ohne ihm hätten wir heute aufjedenfall gewonnen.

Der hätte einen Brecher bringen sollen wie Mariano der sich irgendwie da noch reon schmeißen kann. Stattdessen bringt er sen Rentner ser einfach fertig hat. Sehr schlechter Wechsel von Ancelotti

Mit ceballos ging definitv DAS Bindeglied. Modric einfach komplett außer Form leider.

Chancen waren da, traurig ist einfach, das man vorne einfach 0.0 Alternativen hat um vini oder Benz rauszunehmen, wenn es mal so läuft.

Es ist einfach die ganze Saison schon komplett alles für Barcelona gelaufen. Es ist unglaublich. Letzte Woche holen sie sich in Minute 40 ne dumme rote gegen Barca und heute verteidigen sie so unfassbar clever und abgezockt wie noch nie. Kann der Mannschaft rein gar nichts vorwerfen. Das Spiel gewinnen wir in 9 von 10 Fällen, auch wenn es nicht sehr viele 100% Chancen gab.

5 Punkte sind leider zu viel. Die Liga wird ohne große Überraschungen nach Barcelona gehen. Die spielen zwar Müll aber es kippt letzten Endes doch jedes Spiel irgendwie in ihre Richtung. Es bräuchte ne größere Schwächephase mit 1-2 Punktverlusten hintereinander und einen erfolgreichen Clasico für uns, damit das nochmal spannend wird.

Sehr gute 70min. Danach hat es leider ziemlich nachgelassen. Wechsel haben gar nichts gebracht - ganz im Gegenteil. Für mich auch wieder so ein Spiel warum ich Asensio niemals verlängern würde. Impact = 0,0!
Ceballos muss dauerhaft Stamm spielen. Alles andere wäre einfach ein Witz.

Heutige Geburtstage

Zurück