Mehr als du denkst.Quatsch, 5 pkt sind nichts
Es ist einfach die ganze Saison schon komplett alles für Barcelona gelaufen. Es ist unglaublich. Letzte Woche holen sie sich in Minute 40 ne dumme rote gegen Barca und heute verteidigen sie so unfassbar clever und abgezockt wie noch nie. Kann der Mannschaft rein gar nichts vorwerfen. Das Spiel gewinnen wir in 9 von 10 Fällen, auch wenn es nicht sehr viele 100% Chancen gab.
5 Punkte sind leider zu viel. Die Liga wird ohne große Überraschungen nach Barcelona gehen. Die spielen zwar Müll aber es kippt letzten Endes doch jedes Spiel irgendwie in ihre Richtung. Es bräuchte ne größere Schwächephase mit 1-2 Punktverlusten hintereinander und einen erfolgreichen Clasico für uns, damit das nochmal spannend wird.
Wie schon 2019 werden im März alle Saisonziele verspielt sein.
Sehr gute 70min. Danach hat es leider ziemlich nachgelassen. Wechsel haben gar nichts gebracht - ganz im Gegenteil. Für mich auch wieder so ein Spiel warum ich Asensio niemals verlängern würde. Impact = 0,0!
Ceballos muss dauerhaft Stamm spielen. Alles andere wäre einfach ein Witz.
Wie schon 2019 werden im März alle Saisonziele verspielt sein.
In meinen Augen total unangebracht nach so einer Leistung. Und außerdem sind es 5 Punkte auf Barcelona. Als ob das so viel wäre. Die werden auch nicht immer 1:0 gewinnen. Wenn wir so weiterspielen wie heute, kann es die Saison noch richtig gut laufen!
Barsa soll gg eigentlich schwache Gegner in 6 spielen 3 mal patzen?Da spielen wir einmal ansehnlichen Fußball und dann kommt ein Unentschieden raus. Spielerisch war das auf jeden Fall ein Schritt nach vorne. Nur im Abschluss hat das Quäntchen Glück gefehlt.
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Einschätzung: In spätestens 6 Wochen sind wir wieder Tabellenführer.
Die Leistung war super.In meinen Augen total unangebracht nach so einer Leistung. Und außerdem sind es 5 Punkte auf Barcelona. Als ob das so viel wäre. Die werden auch nicht immer 1:0 gewinnen. Wenn wir so weiterspielen wie heute, kann es die Saison noch richtig gut laufen!
ach deine kommentare mal wieder super..Mehr als du denkst.
Real Madrid wird gg Girona, Getafe oder Mallorca auch Punkte lassen
Okach deine kommentare mal wieder super..
Leider will Real Madrid im Sommer höchstens einen back up im Sturm verpfiffenEs fehlt uns einfach eine Brechstange im Sturm Haaland/Mbappè.
Da spielen wir einmal ansehnlichen Fußball und dann kommt ein Unentschieden raus. Spielerisch war das auf jeden Fall ein Schritt nach vorne. Nur im Abschluss hat das Quäntchen Glück gefehlt.
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Einschätzung: In spätestens 6 Wochen sind wir wieder Tabellenführer.
Barsa soll gg eigentlich schwache Gegner in 6 spielen 3 mal patzen?
Etwas komisch, wenn man bisher erst 6 Gegentore kassiert hat