Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du die selbe B-Elf, die im letzten Spiel sogar gegen einen Zweitligisten nur Unentschieden gespielt hat?

Sorry, aber die Elf möchte ich nicht sehen.

Gerne eine Mischung aus A-Elf und B-Elf aber nicht eine reine B-Elf.
Diese A-Elf hätte vermutlich gegen den 2.Ligisten noch verloren...

Diese A-Elf hätte vermutlich gegen den 2.Ligisten noch verloren...
Denke ich nicht. Heute sieht das finde ich sogar ziemlich gut aus. Es fehlt halt das Tor, weil unsere Stürmer so viele Chancen vergeben.

Die Defensive und das Mittelfeld gefällt mir ziemlich gut.

Diese Wechsel... Ich versteh das nicht. Bale raus...

Was macht Casemiro noch am Feld?

Diese Wechsel... Ich versteh das nicht. Bale raus...

Was macht Casemiro noch am Feld?
Warum hinterfragst du das. Zidane halt. Der will nicht gewinnen. Warum auch. Europaleague hat er noch nicht gewonnen.

Das ist schon unglaublich wie ein so genialer Spieler wie Modric so Abschlussschwach sein kann..

Generell ist das unglaublich wie oft dieses Team einfache Bälle nicht aufs Tor bringt.

Luka, treff doch wenigstens das Tor o.m.G. . Casemiro sowas von sinnlos auf dem Feld. Der steht 1m immer neben dem der den Ball im Aufbau hat. Ich hab sowas noch nie bei ner anderen Mannschaft gesehen.
Unfassbar wie ungenau wir sind. So gute Situationen und spielen die ja mal Kreisligahaft aus. Aber hey wir brauchen niemand in der Offensive, vor allem diese Wechsel....

Modric und Kroos machen zusammen pro Saison 2-3 (!) Tore. Das ist einfach viel zu wenig. Gibt wohl kaum andere Mannschaften die aus dem zentralen Mittelfeld nur so wenig Tore erzielen.

Deshalb ist man so extrem abhängig von den Stürmern.
Bei Barcelona hat ein Paulinho bereits 7 (!) Saison Tore..

Marcelo spiel bitte nie wieder, nie wieder. JUNGE DU BIST EINE FRECHHEIT hoch 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Das war so klar, dass wir nach einem Konter so ein Tor kassieren, welches auch noch Abseits ist..

Net normal wie schlecht wir vor dem tor sind
Natürlich werden wir dafür bestraft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Mittelfeld generell kaum torgefährlich
Im Sturm einen (verletzen) Benzema und den schwächsten CR7 der letzten Jahre in der Liga
Morata und James weg (2 der torgefährlichsten 6 Spieler der letzten Saison) aber Zidane braucht keinen Ersatz
Wir verlieren auch heute xD einfach nur noch peinlich und lächerlich

HAHHAAHA GEIL Abseits. HAHAHAHAHAHAHAHA CL will Zidane wohl nicht spielen. Villarreal hat noch nie bei uns gewonnen. LOL

Aber Marcelo is einfach en Clown. Aber hey Navas wieder en Heber :D :D just sayin.

Normalerweisw tut es mir weh wenn wir verlieren. Aber gerade fühle ich nichts

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

Exquisiter Lupfer, aber war der Stürmer nicht abseits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück