Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder lacht die Welt über alle Real fans :(

Die labern was von Frische, die Typen die aufm Platz stehen spielen vll jede Woche und hatten noch nach Weihnachten frei.
Wir sind einfach nur schlecht, ganz einfach. Wenn man so vor dem Tor ist und hinten dann so verteidigt und meint bei nem Konter traben zu können greif ich mir an den Kopf tut mir leid. Der gehört auf die Tribüne. Zu blöd nen Konter zu unterbinden sind wir ja sowieso. Aber diese bescheuerte Flankerei.... nimm Isco und Bale raus. Hauptsache Vazquez spielt. Stark Kroos. Richtig stark.

PK.:

Wir brauchen keine Spieler, ich bin zufrieden mit meinen Spielern, die laufen zwar net und ich lass die 2Garde die ich angeblich wollte auch nicht spielen, aber wir brauchen niemanden.
Wir haben gut gespielt, wir laufen bei nem Konter nicht zurück und treffen das Tor 0, aber hey genau wir haben doch gut gespielt.

Ich glaube es war kein Abseits?
Kann einer aufklären?
Stream hatte schlechte Qualität

Vielleicht macht Real es wie Chelsea 2011/12, die Sechster in der Liga wurden, aber dafür die CL und den FA Cup holten. In zwei Wettbewerben sind wir immer noch drin. Kopf hoch, Leute :)

Normalerweisw tut es mir weh wenn wir verlieren. Aber gerade fühle ich nichts

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

geht mir genauso. Das tut mir am meisten weh, dass es mich gar nicht juckt. Wir spielen einfach so schlecht, dass man nichts anderes verdient hat. Und dabei war das heute sogar besser also sonst

Real Madrid in dieser Saison, kein Systsm, kein Wille, keine Taktik, kein Glück, viel Pech, viele Verletzungen, viel Unvermögen, viele alte Spieler, die an ihrem Zenit sind.

Selbe Aufstellung selbe Spieler selbe Wechsel selbes Ergebnis. Keep going ZZ.

Ernsthaft wie lange dauert es bis perez die reißleine zieht?

Real Madrid in dieser Saison, kein Systsm, kein Wille, keine Taktik, kein Glück, viel Pech, viele Verletzungen, viel Unvermögen, viele alte Spieler, die an ihrem Zenit sind.

Wille war heute schon da so fair muss man sein. Die Aufstellung mit 2-3 wingern ist halt idiotisch, es fehlt ein 9er...

Zidane raus ohne wenn und aber. Der meint wir tanzen noch auf 3 Hochzeiten, aber vergisst dabei, dass er naechste Saison kein cl spielt wenn das so weiter geht

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Awas die Spieler sind doch gut. Geb am besten Ceballos wieder ab, am besten auch noch Theo. Kovacic gibste auch noch ab. Die anderen lässt Zidane eh spielen bis sie 40 sind. Sowas dummes. Kovacic für Casemiro heute wäre sowas von locker drin gewesen. Aber da läuft kein Mensch zurück beim Tor. Ich würde denen was erzählen und mindestens die Hälfte nächste Woche auf der Bank lassen.

Aber neee friede freude eierkuchen. Lass die Jungen wilden nur versauen und lass deinen verdammten Vazquez jedesmal spielen.

Wille war heute schon da so fair muss man sein. Die Aufstellung mit 2-3 wingern ist halt idiotisch, es fehlt ein 9er...

Wenn nur zu 70% und nur bei 70% der Spieler ein Wille da ist, reicht das nicht, speziell nicht, wenn uns kein Spieler mehr tragen kann, wie es Modric, Ronaldo oder auch Marcelo mal gemacht haben.

geht mir genauso. Das tut mir am meisten weh, dass es mich gar nicht juckt. Wir spielen einfach so schlecht, dass man nichts anderes verdient hat. Und dabei war das heute sogar besser also sonst

Ich habe mich heute nicht mal auf dieses Spiel gefreut und war kurz davor was anderes zumachen. Hatte dann aber leichte Schuldgefühle, weswegen ich doch zuhause blieb.

Beim Gegentor war er wohl 1 Schritt Abseits.
ABER: Was macht Marcelo? Das geht auf seine Kappe. Einfach im Sprint durchlaufen (mit dem Gegenspieler!!!) und den Ball wegschlagen oder easy abfangen.

In Summe: Erste Halbzeit war ganz gut, man versuchte auch mal durch die Mitte zu kommen und schnelle Pässe über die Bindungsstelle Isco zu spielen. Mit der Pause der Einbruch: Schlechte zweite Halbzeit, ganz müde aus der Kabine gekommen. Vielleicht doch zu arg gepresst in der 1. Hz.? Villareal konnte zweitweise ganz locker den Ball behaupten und war im Kombinationsspiel sogar gefährlicher als Real. Dann auch wieder die übliche U- oder Ü-Taktik Reals, sinnlos wie eh und je. Dann die Wechsel, davon zumindest ein sinnbefreiter (Bale raus, Vazquez rein; dafür bleibt der hinten sinnlose und vorne unbrauchbare Casemiro im Spiel). CR7 im Mittelsturm sieht keinen Ball mehr. Vazquez und Asensio versuchen das Spiel noch breiter zu machen, schleppen sich auf die Außen, dort gibts aber kein Hinterlaufen, keinen Doppelpass, nada.

Was "Realfan forever" und "real90" und viele andere schon sagten, scheint auch mir, der ich Zidane lange verteidigt habe, langsam Gewissheit: Zidane lernt nichts aus Fehlern, er ist nicht in der Lage, ein anderes Konzept zu testen. Er will keine neuen Spieler, gibt aber seinem von ihm zusammengestellten Team kein Vertrauen. Wenn es nicht so absurd wäre, würde ich fast sagen, da agiert ein Trainer GEGEN seine Mannschaft...

Eigentlich unfassbar, mit welcher Regelmäßigkeit zur Zeit sich alles wiederholt.

Genau wie im clasico...
1. Hälfte ok, wenn wir ein zwei tore machen sollte es laufen, aber wir bekommen es einfach ned hin und in da 2. Hälfte verkacken wir dann...

Wenn nur zu 70% und nur bei 70% der Spieler ein Wille da ist, reicht das nicht, speziell nicht, wenn uns kein Spieler mehr tragen kann, wie es Modric, Ronaldo oder auch Marcelo mal gemacht haben.

Hab jetzt keinen gesehen der sich hat hängen lassen alle haben es versucht und sich Mühe gegeben. Klar waren einpaar ziemlich schwach heute. Die beiden av zum Beispiel, aber am willen lag es nicht. Meiner Meinung nach liegt es an ZZ.

Versteh einfach nicht wieso er mayo keinerlei Chance gibt. Das 4-3-3 war letzte Saison unsere hauptaufstellung mit der es gut geklappt hat dieses System mit Dsco auf der 10 hat gegen große Teams gut geklappt aber mittlerweile funktioniert es nicht gegen große und auch nicht gegen kleine.

In der ok wird der jetzt wohl wieder alles auf Glück und Pech schieben und Transfers ausschließen-.-

Ich will nicht sagen, dass ich es bereits im Sommer gesagt habe aber ich habe es bereits im Sommer gesagt nachdem das Transferfenster geschlossen war. Meiner Meinung nach liegt der Misserfolg zu 70-80% an dem schlechteren Kader... dazu kommt die mangelhafte Rotation, Ronaldos und Benzemas scheiß Form und dass sie alle nicht mehr so hungrig sind.

Wer glaubt nicht, dass wir (locker) 2.er wären wenn wir im Sturm Kane, Mbappe oder Dybala hätten? Perez sollte was Personalentscheidungen angeht nicht auf Zidane hören. Bei aller liebe aber er hat da keine Erfahrung und ist zu gutmütig und vlt zu naiv um zu kapieren dass es eben doch etwas ausmacht wenn man James + Morata abgibt und keine gleichwertigen Spieler verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück