Beim Gegentor war er wohl 1 Schritt Abseits.
ABER: Was macht Marcelo? Das geht auf seine Kappe. Einfach im Sprint durchlaufen (mit dem Gegenspieler!!!) und den Ball wegschlagen oder easy abfangen.
In Summe: Erste Halbzeit war ganz gut, man versuchte auch mal durch die Mitte zu kommen und schnelle Pässe über die Bindungsstelle Isco zu spielen. Mit der Pause der Einbruch: Schlechte zweite Halbzeit, ganz müde aus der Kabine gekommen. Vielleicht doch zu arg gepresst in der 1. Hz.? Villareal konnte zweitweise ganz locker den Ball behaupten und war im Kombinationsspiel sogar gefährlicher als Real. Dann auch wieder die übliche U- oder Ü-Taktik Reals, sinnlos wie eh und je. Dann die Wechsel, davon zumindest ein sinnbefreiter (Bale raus, Vazquez rein; dafür bleibt der hinten sinnlose und vorne unbrauchbare Casemiro im Spiel). CR7 im Mittelsturm sieht keinen Ball mehr. Vazquez und Asensio versuchen das Spiel noch breiter zu machen, schleppen sich auf die Außen, dort gibts aber kein Hinterlaufen, keinen Doppelpass, nada.
Was "Realfan forever" und "real90" und viele andere schon sagten, scheint auch mir, der ich Zidane lange verteidigt habe, langsam Gewissheit: Zidane lernt nichts aus Fehlern, er ist nicht in der Lage, ein anderes Konzept zu testen. Er will keine neuen Spieler, gibt aber seinem von ihm zusammengestellten Team kein Vertrauen. Wenn es nicht so absurd wäre, würde ich fast sagen, da agiert ein Trainer GEGEN seine Mannschaft...
Eigentlich unfassbar, mit welcher Regelmäßigkeit zur Zeit sich alles wiederholt.