Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nicht sagen, dass ich es bereits im Sommer gesagt habe aber ich habe es bereits im Sommer gesagt nachdem das Transferfenster geschlossen war. Meiner Meinung nach liegt der Misserfolg zu 70-80% an dem schlechteren Kader... dazu kommt die mangelhafte Rotation, Ronaldos und Benzemas scheiß Form und dass sie alle nicht mehr so hungrig sind.

Wer glaubt nicht, dass wir (locker) 2.er wären wenn wir im Sturm Kane, Mbappe oder Dybala hätten? Perez sollte was Personalentscheidungen angeht nicht auf Zidane hören. Bei aller liebe aber er hat da keine Erfahrung und ist zu gutmütig und vlt zu naiv um zu kapieren dass es eben doch etwas ausmacht wenn man James + Morata abgibt und keine gleichwertigen Spieler verpflichtet.

So langsam gehen mir deine Beiträge richtig auf die Nerven, wo du jedes mal Kane, Mbappe oder Dybala forderst.
So langsam haben wir es verstanden...

Ich hab täglich irgendwelche Meldungen, bei denen Beiträge von dir gemeldet werden.

Kannst du mal BITTE auch was anderes schreiben? Danke.

Jetzt habe ich gedacht wo benzema verletzt ist das jetzt mayoral seine Chance kriegt.
Verstehe nicht wieso er ihn nicht spielen lässt

Jetzt habe ich gedacht wo benzema verletzt ist das jetzt mayoral seine Chance kriegt.
Verstehe nicht wieso er ihn nicht spielen lässt

Weil Zidane null Vertrauen in Mayoral hat. Deswegen verstehe ich nicht wieso man ihn überhaupt noch behält und keinen anderen Ersatzstürmer verpflichtet.
Dabei erwarte ich nicht mal einen Star, Hauptsache jemand dem Zidane vertraut und der spielen würde.

LOL

Ein Spieler hätte es natürlich gerichtet.

Da muss ich den Kollegen verteidigen. Meinst du ernsthaft wir wären nicht erfolgreicher und hätten mehr Tore mit Mbappe statt mit Benzema? Ja ein Spieler der jung und hungrig ist und Qualität hat kann eben immer den Unterschied ausmachen! Nur so einen Spieler haben wir nicht mehr im Sturm leider.

Das is einfach nur traurig. Jedesmal die selbe 11 und jedesmal das selbe problem aber zidane ist stur und wechselt nicht.
Also würde der trainer nicht zidane sein dann hätte perez glaube ihn schon längst gefeuert. Es muss ein neuer her. Erkenne wirklich keine richtigen ideen. 80/90% unsere Angriffe sind immer die selben. Flanken flanken flanken flanken.
Ohne neuen trainer wird das nichts.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da muss ich den Kollegen verteidigen. Meinst du ernsthaft wir wären nicht erfolgreicher und hätten mehr Tore mit Mbappe statt mit Benzema? Ja ein Spieler der jung und hungrig ist und Qualität hat kann eben immer den Unterschied ausmachen! Nur so einen Spieler haben wir nicht mehr im Sturm leider.

Wann verstehen aber die Leute, dass es nicht nur an Benzema, oder den anderen Spielern liegt. Natürlich haben einige Ihre Probleme zur Zeit und dir Leistungen sind sehr schlecht, da verweise ich mal auf Marcelo oder den Ronaldo. Das Hauptproblem liegt einfach am Trainer - man erkennt kaum eine Taktik (doch, flanken und beten), die Einwechslungen sind einfach katastrophal, genau wie die Personalentscheidung. Man hat Spieler im Team, die nicht berücksichtigt werden, während andere komplett abschweifen und nichts auf die Kette kriegen.

Aber Hauptsache immer einen Mbappé, oder wie sie alle heißen fordern.

Bin ehrlich gesagt glücklich das james gewechselt ist,auch wenn es Bayern ist,dort zählt man auf ihn und er zahlt es Ihnen mit Leistung zurück.
So ein Spieler und Morata lässt man einfach ziehen.
Benzema ist einfach Zidanes Liebling,hat man gesehen als Morata da war und jetzt bei Mayoral obwohl Benzema verletzt ist.

Benzema wieder kein Tor heute! Wann kommt denn endlich dieser Icardi?

Passt ins Bild und die spanischen Gazetten haben ihren Stoff. Möchte morgen keine Zeitung lesen, aber....

waren die Jungs im Gegensatz zu den letzten Partien doch weitaus mehr engagiert. Gutes Pressing, viel eroberte Bälle im gegnerischen Strafraum und Chancen ohne Ende ( gerade 1 HZ ). Das die gelben wie eine Wand die Räume dicht machten und absolut diszipliniert über 90 min. die Defensive organisierten, tja, leider auch eine gute Leistung, die dann mit dem typischen Konter zum Genickbruch führte.

Ich muss mir aber trotzdem eingestehen, ohne mich jetzt dem Thema Aufstellung und Einwechslungen zu widmen, das mir es gefallen hat hier permanent auf die 3 Punkte zu gehen, was auch heute absolut nicht unverdient gewesen wäre, auch mit dem Risiko der Null ( was ja dann leider eintraf ).

Denn damit kann ich eher Leben alles in die Waagschale geworfen zu haben, als sich hier mit der Punktteilung zufrieden zu geben, den der Zug zum Tor war heute doch um einiges intensiver als in der jüngeren Vergangenheit und man hat vielleicht kein grandioses Spiel erlebt, aber ein motiviertes, lebendiges und laufstarkes.

Ich hoffe das endlich wieder einige der zahlreichen Chancen im Netz zappeln, dann ist es so langsam der richtige Weg die Situation entspannen zu lassen.

Gruss, Gato

Wann verstehen aber die Leute, dass es nicht nur an Benzema, oder den anderen Spielern liegt. Natürlich haben einige Ihre Probleme zur Zeit und dir Leistungen sind sehr schlecht, da verweise ich mal auf Marcelo oder den Ronaldo. Das Hauptproblem liegt einfach am Trainer - man erkennt kaum eine Taktik (doch, flanken und beten), die Einwechslungen sind einfach katastrophal, genau wie die Personalentscheidung. Man hat Spieler im Team, die nicht berücksichtigt werden, während andere komplett abschweifen und nichts auf die Kette kriegen.

ronaldo spielt so oft scheiße weil er auf der 9 spielen muss, er kann diese position einfach nicht. Das hat man in den letzten jahren immer wieder versucht und es hat nie geklappt. Wenn man nen richtigen 9er hätte dann könnte man auch wieder mal das 4-3-3 spielen lassen, in dem system gehen die meisten spieler richtig auf. Stand jetzt haben wir einfach planlosen ballbesitz fußball.

Und ja benzema ist auch ein wichtiger faktor wenn er auf den platz ist sind wir gefühlt 1 mann weniger. Da macht es schon nen riesen unterschied ob einer der besten 9er der welt auf den platz steht oder jemand der nicht laufen will und kein scheunen tor trifft. Chancen kreieren wir genug uns fehlt einfach jemand der die dinger macht, von daher kann man schon sagen das 1 spieler einen riesen unterschied hätte machen können....

Recht hast du aber auch der trainer ist diese saison einfach komplett unfähig und uneinsichtig...

LOL

Ein Spieler hätte es natürlich gerichtet.

Jop ein fähiger 9er mehr und wir können im 4-3-3 spielen, bale und CR sind wieder am flügel und nicht im zentrum und das system im mittelfeld passt auch wieder...

Du sagst es: das Problem liegt am meisten am Trainer ! Welcher im Sommer immer wieder meinte er sei zufrieden mit dem Kader. Wie wir alle jetzt wissen ist dieser schlechter als letzte Saison also irgendwas muss das wohl falsch gelaufen sein. Und keiner sagt dass nur Benzema an allem schuld ist... Ronaldo hat in der Liga auch seine schlechteste Saison vlt sogar seit er bei Real spielt! Aber genau deswegen besteht der Bedarf zu handeln. Ronaldo wird nicht jünger und Benzema nicht besser. Sprich es kann eigentlich nur noch besser werden egal ob man Icardi, Mbappe oder wen auch immer holt. Ich will das Beste für Real und das Beste für Real sind eben auch die beste Spieler auf dem Markt... die hat aber leider PSG gekauft im letzten Sommer und nicht wir.

Auch ein Mayoral würde uns nicht tragen oder aus der Krise schießen können. Er ist gut aber eben kein Weltklasse Stürmer. Qualität kann eben auch kein Trainer antrainieren...

Im Gegensatz zu Nils sehe ich das Cl-Spiel gegen PSG nicht so optimistisch. Ich weiß nicht wie wir so in 2 Spielen mehr Tore als PSG schießen sollen egal wie gut die Abwehrleistung ist. Wenn vorne keiner die Dinger macht gewinnt man auch keine Spiele.

das einzig tröstliche heute ist das Bier schmeckt nun etwas besser...

Nun geht die Trainerfrage so langsam los...
Ich frage mich warum hat man mit Zizu verlängert? Vielleicht sollte man einen anderen Fitnesscoach und einen Taktiktrainer einstellen...

das einzig tröstliche heute ist das Bier schmeckt nun etwas besser...

Nun geht die Trainerfrage so langsam los...
Ich frage mich warum hat man mit Zizu verlängert? Vielleicht sollte man einen anderen Fitnesscoach und einen Taktiktrainer einstellen...
26677760_831901223679911_3590255099028363652_o.jpg

Selbst in solchen Situationen muss etwas Selbstironie und Spaß sein :D

wie sagt man immer so schön, erstmal ne Nacht drüber schlafen, dann sieht die Welt ganz anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück