Aktuelles

FC Barcelona

Anhang anzeigen 4390

Schnallt euch an, oder schnallt sie um. Barcas Untergang beginnt endlich. Hoffentlich.

@Nils Kern Gerne ein Bericht darüber auf der Startseite. In groß und dick.
Ja, sie versuchen wieder, es in der Öffentlichkeit zu drehen und behaupten, es seien keine Zahlungen an die Schiedsrichter getätigt worden. Dabei geht es nicht um die, sondern um den, der sie geführt hat. Er lenkte das gesamte Geschehen und nahm das Geld an. Voll honks

Anhang anzeigen 4390

Schnallt euch an, oder schnallt sie um. Barcas Untergang beginnt endlich. Hoffentlich.

@Nils Kern Gerne ein Bericht darüber auf der Startseite. In groß und dick.

ach du immer mit deinen barca verschwörungstheorien. Denkst auch merkt keiner seit, yamal auf balon level spielt, schießt du regelmäßig gegen barca. Wenn an diesen gerüchten was dran wäre, dann hätte die justiz doch schon längst was gemacht.

@Robondo sag du auch mal bitte was dazu, kann doch nich der einzige sein dem dieses verhalten von @Boyka auffällt.

ach du immer mit deinen barca verschwörungstheorien. Denkst auch merkt keiner seit, yamal auf balon level spielt, schießt du regelmäßig gegen barca. Wen an diesen gerüchten was dran wäre, dann hätte die justiz doch schon längst was gemacht.

@Robondo sag du auch mal bitte was dazu, kann doch nich der einzige sein dem dieses verhalten von @Boyka auffällt.
Jetzt weiß ich wieder, warum
@Florentina lieber eine Diskussion mit einem Esel führt als mit dir :lol:

ach du immer mit deinen barca verschwörungstheorien. Denkst auch merkt keiner seit, yamal auf balon level spielt, schießt du regelmäßig gegen barca. Wen an diesen gerüchten was dran wäre, dann hätte die justiz doch schon längst was gemacht.

Gesprochen wie Laporta, er hätte es nicht besser formuliert.

Gesprochen wie Laporta, er hätte es nicht besser formuliert.

aber er hätte noch ein bissl geld hinterher geworfen damit jeder die klappe hält, funktioniert bei tebas ja sehr gut, wünschte könnte das selbe mit euch machen. Jeder unter den korrupten weiß das barca der sauberste verein ist. Wünschte ihr würdet das auch mal sehen.

es wird halt nix passieren oder? das ist schon n hartes brett aber ich bezweifel, dass das folgen haben wird außer einem "imageschaden".

es wird halt nix passieren oder? das ist schon n hartes brett aber ich bezweifel, dass das folgen haben wird außer einem "imageschaden".
Es stehen leider noch einige Gerichtstermine vor der Türe, also schnell wird hier nicht viel passieren. Auch wie weit die FIFA mit eingreift oder nicht, es kommen leider immer mehr Fragen auf, aber wenige Antworten

Mal gucken ob die „fairen“ Barca fans und „fairen“ DAZN Kommentatoren das ansprechen :lol:

Ich denke, dass wie oft nur einzelne Privatpersonen, z.B. Bartomeu, zu Geld- oder bedingten Haftstrafen und Amtsverboten verurteilt werden, aber nicht die Institution FC Barcelona, weil "to big to fail" (nicht meine Ansicht)... Bezweifle, dass die Behörden den Mut haben, den Mes que un club mit aller Härte zu bestrafen (wenn alles stimmt), denn das würde für mich bedeuten, dass:
- sämtliche Mitglieder des damaligen Boards bestraft werden
- dem Club sämtliche Titel abgesprochen werden während dieser Zeit
- der Club zwangsabgestiegen werden muss

Sehe ich einfach nicht...

Wie sehr ich mal wünsche dass Barca ihre Korruption endlich mal auffliegt sei es durch ein undercover Maulwurf wo sich einschleicht oder durch Europol das irgendwann mal es auffliegt wirklich und dann was die gerechte Strafe wäre zwangsabstieg in die fünfte oder sechste Liga oder lizenzabzug und das Titel aberkannt werden sowas in der Art und saftige Geldstrafe in die hohe Millionenhöhe. Der Verein existiert Auf pump.

Also ich sehe in den neuen Berichten keine „Neuigkeiten“.

Es ist doch GLASKLAR, dass der Schiriboss gekauft wurde.

Einfach mal machen lassen - wir sollten uns auf uns konzentrieren.

Also es hat wohl keiner bis auf die Verantwortlichen einen genauen Einblick aber....
Ich habe als Kind gelernt wo rauch ist, ist auch Feuer und bei barca qualmt es gewaltig.
Es kann kein Zufall sein dass es sooo viele Berichte gibt und gar nix dran ist.
Es muss eine endgültige Entscheidung von irgendeinem Gericht her und wenn es ein Freispruch ist sonst kehrt nie Ruhe ein.
Sollten Sie schuldig gesprochen werden gibt es imho nur eine Möglichkeit...
Zwangsabstieg 2.liga
Aberkennung der Titel in dieser zeit

Und das wäre noch human, da dürfte sich kein barca fan beschweren!!!!

Übrigens heute newcastler ist denke ich kein Spaziergang. Hab sie des öfteren gegen grosse angeschaut, da ist alles möglich
Das nächste psg da wird sich zeigen was los ist. 2 Dämpfer und ich bin mir sicher das würde barca auch nicht so einfach abschütteln!!!
Yamal Balon dor??? So wie kane, erling, kylian und Co spielen sollte er nicht mal unter die ersten 3!! Und ich sage selbst es sollte kein real Spieler werden

Tebas hat sich hierzu mal geäußert und behauptet, dass sportliche Strafen, was auch immer alles darunter fällt, nicht mehr möglich seien, da diese wohl verjährt wären.

Ich lehne mich jetzt erstmal zurück, genieße und warte ab.

Tebas hat sich hierzu mal geäußert und behauptet, dass sportliche Strafen, was auch immer alles darunter fällt, nicht mehr möglich seien, da diese wohl verjährt wären.

Ich lehne mich jetzt erstmal zurück, genieße und warte ab.
Vielleicht gibt es auch für diese Regelung gewisse Hebel, die man für Barca tätigen könnte... Diese wären mir zur Abwechslung mal willkommen...

Heutige Geburtstage

Zurück