Aktuelles

FC Barcelona

Der Vater von Lamine hat sie nicht mehr alle. Der Typ ist die größte Gefahr für seine Karriere. Man muss sich mal folgende Aussagen geben von ihm beim BallonDor:

Der Vater des Flügelstürmers sagte spanischen Journalisten vor dem Pariser Théâtre du Châtelet im Vorbeigehen geknickt, aber angriffslustig zunächst: „Nächstes Jahr gehört er uns!“

Später meinte er dann in einem Videoanruf mit einem Reporter der Fußball-Talkshow „El Chiringuito“: „Ich glaube, es ist der größte… ich werde nicht Raub sagen, sondern der größte moralische Schaden einem Menschen gegenüber. Lamine Yamal ist mit großem Abstand der beste Spieler der Welt. Mit einem riesigen Abstand. Nicht, weil er mein Sohn ist, sondern weil er der beste Spieler der Welt ist. Es gibt keine Rivalen. Hier ist etwas sehr Seltsames passiert.

Lamine kann ja nur verlieren. Ich finde ihn selbst abgehoben und charakterlich fragwürdig. Aber bei so einem Vater muss man sich nicht wundern. Ich hoffe, dass er wieder etwas auf den Boden der Tatsachen kommt. Ansonsten kann ihm sowas seine Karriere kosten.

Zudem gibt es genug "Rivalen" im Bereich U21. Doue, Joao Neves, Arda Güler, Kenan Yildiz, Kobbie Mainoo, Franco Mastantuono, Esteveao... Die sind vielleicht nicht so "spektakulär" wie Lamine, aber die haben wenigstens keine bezahlte PR Abteilung hinter sich und keinen Fabrizio Romano, der selbst posten würde wenn Lamine mit seinem imaginären Hund Gassi geht.
Sehe auch die Gefahr, dass er eher der nächsten Neymar wird als der nächste Messi.
Großes Potential aber ein Character, der ihm im Weg ist. Auch die zweifelhafte Vater-Figur haben sie gemein … objektiv gab es letzte Saison sogar in der eigenen Mannschaft mit Pedri (und Abstrichen Raphinha) einen Spieler, der mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger, war für Barca.

hätte nichts gegen seinen downfall :D

Soll unverletzt bleiben, aber diesen Typen brauche ich nicht weiterzuertragen :‘D

Heutige Geburtstage

Zurück