Aktuelles

[Artikel] Pogba? Raiola plant Mega-Deal mit Real: „Diesen Sommer versuchen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pogba? Raiola plant Mega-Deal mit Real: „Diesen Sommer versuchen“

Top-Berater Mino Raiola bekundet öffentlich Interesse daran, einen großen Transfer mit Real Madrid abzuschließen. Der 52 Jahre alte Italiener will schon in diesem Sommer einen seiner Star-Spieler bei den Königlichen unterbringen. Im Kopf dürfte Raiola dabei vor allem Mittelfeld-Ass Paul Pogba haben.

Zum vollständigen Beitrag

Komm in 2-3 Jahren mit Haaland wieder, aber behalt Pogba und den Rest.

In der kürze liegt die Würze, nie war dieser Satz passender als bei deinem Beitrag...
Wenn Real auch nur irgend einen Corona verbleibenden Euro in diese Sippschaft investiert, dann hätten sie die Verlängerung der Leidenszeit, auch wirklich verdient.

Mit "großartigen Fussballer" meint er wohl hoffentlich Mbappe - von Pogba kann man dies wahrlich nicht mehr behaupten - wir haben mit Bale und Hazard zwei LANGZEIT und STÄNDIGE Verletzte - wir brauchen nicht noch einen 3. dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich nicht, aber: Pogba ist immer noch ein Spieler den ich gerne bei uns sehen würde. Es ist zwar immer noch nicht abzuzeichnen, wie sich das Konstrukt Casemiro-Kroos-Valverde behauptet, aber gerade der Deutsche zeigt doch wieder erhebliche Schwankungen. Wir sollten die Personalie Pogba nicht komplett abschreiben und abwarten wie sich das Mittelfeld bis zum Ende der Saison, falls es denn überhaupt zu Ende gespielt wird, schlägt.

Steinigt mich nicht, aber: Pogba ist immer noch ein Spieler den ich gerne bei uns sehen würde. Es ist zwar immer noch nicht abzuzeichnen, wie sich das Konstrukt Casemiro-Kroos-Valverde behauptet, aber gerade der Deutsche zeigt doch wieder erhebliche Schwankungen. Wir sollten die Personalie Pogba nicht komplett abschreiben und abwarten wie sich das Mittelfeld bis zum Ende der Saison, falls es denn überhaupt zu Ende gespielt wird, schlägt.

Wir haben einen gratis Ödegaard für die Zukunft bzw als Kroos Nachfolger, besser als den verletzungsanfälligen Pogba um über 100 Mio zu verpflichten...

Wir haben einen gratis Ödegaard für die Zukunft bzw als Kroos Nachfolger, besser als den verletzungsanfälligen Pogba um über 100 Mio zu verpflichten...

Naja, es kommt ein wenig drauf an. Manchester kann einen Preis von über 100 mio kaum rechtfertigen. Pogba zwar leider auch nicht, aber wenn Modrid, James, Ceballos gehen und Ödegaard noch ein Jahr in SS verbringt, dann werden wir definitiv einen Mittelfeldspieler brauchen. Pogba sollte man dabei nie aus den Augen verlieren, sollte dieser aufgrund seiner Vertrags- und Verhandlungsposition günstig zu haben sein (60-80 mio, was auch viel ist in Zeiten der Corona-Kriese). Ein Mittelfeld mit Casi, Valverde, Pogba, Kroos und Isco... Das hätte zumindest was.

Was gar nichts bringen würde ist, wenn er wie Hazard das ganze Jahr über verletzt wäre, wie es ja derzeit bei ManU auch der fall ist.

Ich lach mir grad echt einen ab. Hast du rein gar nichts aus Bale und Hazard gelernt?

Selbst wenn er für "nur" 60-80mio zu haben wäre darfst du nicht vergessen was er für ein Gehalt beziehen würde, er würde mit Sicherheit so ca. das gleich verlangen wie ein Bale, Hazard oder Ramos. Wurde nicht mal gesagt das der Transfer von donny van de beek zu uns so gut wie fix wäre?. Ein Spieler wie er der 90 Minuten ackert und sich die Lunge aus dem leib rennt wäre mir 100 mal lieber als die Diva Pogba.

Gegen ein Pogba Tranfer habe ich an sich nichts, aber unsere Priotitäten sollten meiner Meinung nach so aussehen:
-Mbappé
-Case-Backup
-James und Ceballos verkaufen
- Marcelo, Modric und Bale (ja auch ihm) einen würdigen
Abschied ermöglichen
- Reguillon, Hakimi und Ödeegard zurückholen (vllt auch
die Dauer der Ausleihe verlängern)

Erst Real, dann Juve, dann Verbleib, jetzt wieder Real. Das alles in einem Jahr. Langsam wirds langweilig..

Pogba ist ein guter Spieler, keine Frage, aber seine Leistungen schwanken schon sehr stark und dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit. Der Kerl darf gerne an uns vorbeigehen. Priorität haben andere Positionen. Fürs MF reicht ein solider Spieler wie Van de Beek völlig aus. Valverde + Odegaard sind unsere Zukunft. Die beiden werden sich perfekt ergänzen.

Die 222 Millionen Euro, die Paris St. Germain vor rund drei Jahren für Neymar an den FC Barcelona überwiesen hat, sind wohl endgültig ein Rekord für die Ewigkeit. Dass ein Verein nach der Coronakrise noch einmal über solche Mittel verfügen wird, darf aktuell bezweifelt werden.
Die Krise trifft die gesamte Fußballwelt mit der gleichen Härte. Es ist schon jetzt zu befürchten, dass einige Vereine in die Insolvenz rutschen werden. Definitiv ausgeschlossen ist, dass insbesondere in diesem Sommer Geld für Millionentransfers vorhanden sein wird.

Die 222 Millionen Euro, die Paris St. Germain vor rund drei Jahren für Neymar an den FC Barcelona überwiesen hat, sind wohl endgültig ein Rekord für die Ewigkeit. Dass ein Verein nach der Coronakrise noch einmal über solche Mittel verfügen wird, darf aktuell bezweifelt werden.
Die Krise trifft die gesamte Fußballwelt mit der gleichen Härte. Es ist schon jetzt zu befürchten, dass einige Vereine in die Insolvenz rutschen werden. Definitiv ausgeschlossen ist, dass insbesondere in diesem Sommer Geld für Millionentransfers vorhanden sein wird.

Übertreib mal nicht direkt. Selbst wenn PSG 300-400 Millionen Umsatz (mehr wird es nicht sein) entgehen sollten, wird der Scheich einmal müde lächeln und das Thema hat sich erledigt.

Übertreib mal nicht direkt. Selbst wenn PSG 300-400 Millionen Umsatz (mehr wird es nicht sein) entgehen sollten, wird der Scheich einmal müde lächeln und das Thema hat sich erledigt.

Es wird sicher zu Transfers kommen, aber eben nicht mehr in den Volumina wie zuletzt. Die Cash-Reserven sind auch aufgrund des Zinsniveaus in der Vergangenheit gerade in der Krise schlichtweg nicht da. Wir wissen nicht, wie sich die Lage in Spanien, Italien oder England entwickelt. Vor allem die Briten sehe ich mit Blick auf Corona und Brexit in doppelter Hinsicht gefährdet“

Hey Curry kein Mourinho Bild mehr?????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Beispiel City sieht man aber, dass der Scheich nicht einmal sehr müde lächeln darf. Ausser sie hoffen, dass es bei Ihnen unentdeckt bleibt...

Am Beispiel City sieht man aber, dass der Scheich nicht einmal sehr müde lächeln darf. Ausser sie hoffen, dass es bei Ihnen unentdeckt bleibt...

Nach dem Widerspruch hat sich das mit der CL-Sperre erledigt, das garantiere ich.

Nach dem Widerspruch hat sich das mit der CL-Sperre erledigt, das garantiere ich.
Meinst du? Ich denke, das Gericht wird die Entscheidung bis frühestens September hinauszögern. Allenfalls wird dann die Sperre aufgehoben, da die Auslosung dann aber schon stattgefunden hat, wird City wenigstens für eine Saison von der CL ausgeschlossen sein.

Heutige Geburtstage

Zurück