Aktuelles

[Artikel] Pogba? Raiola plant Mega-Deal mit Real: „Diesen Sommer versuchen“

schieb Dir deinen Mega Transfer sonstwohin Raiola, gerade Madrid ist in Epizentrum der Krise.
Da würde ein 100 Mio Euro Deal nicht mehr auf viel Gegenliebe stossen. Ganz ehrlich, ich hoffe das jetzt mal Schluss ist mit den Megatransfers. Das ist gerade jetzt in Zeiten einer nie dagewesenen Wirtschaftskrise einfach nur noch eine Verhöhnung und Verarschung.

schieb Dir deinen Mega Transfer sonstwohin Raiola, gerade Madrid ist in Epizentrum der Krise.
Da würde ein 100 Mio Euro Deal nicht mehr auf viel Gegenliebe stossen. Ganz ehrlich, ich hoffe das jetzt mal Schluss ist mit den Megatransfers. Das ist gerade jetzt in Zeiten einer nie dagewesenen Wirtschaftskrise einfach nur noch eine Verhöhnung und Verarschung.

Es wird weiterhin Megatransfers geben. Der Trend - das junge Spieler viel früher gehyped werden - wird weitergehen. Die Summen werden sich nur regressiv entwickeln bis sie irgendwann wieder steigen. Es bleiben Zahlen, die aus Angebot und Nachfrage resultieren. Ich bin kein Fan davon, absolute Zahlen in einen wertenden Rahmen zu setzen. Das ist alles subjektiv und jeder hat sein eigenes Weltbild, geprägt von den Erlebnissen, die er mit dem Fußball gemacht hat. Die Entwicklung wird genauso weitergehen. Es gibt momentan eben nur eine Delle.

Zurück