Aktuelles

1998, 2000, 2002 und 2014: In der Liga versagt, in Europa triumphiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Hop oder top: Die Champions League kann noch dafür sorgen, dass Real Madrids Saison trotz der Enttäuschungen auf nationaler Ebene eine gute wird. Fernando Morientes hält es nicht für unrealistisch, die Stars in Europa wie entfesselt aufspielen zu sehen. Der Ex-Torjäger spricht aus eigener Erfahrung.

Zum vollständigen Artikel

Auwaja jetzt werden wieder irgendwelche Stammtisch Durchhalteparolen rausgehauen! Wir haben bisher auch in der CL nicht überzeugt, AS Rom ist kein einzunehmender Gegner. Hoffentlich bekommen wir im Viertelfinale eine Mannschaft wie Wolfsburg oder City, damit wir erhobenen Hauptes aus dem Wettbewerb ausscheiden.

Der Unterschied ist/war, dass wir 2014 in der CL überzeugt haben und in den wichtigen Spielen einen guten Tag erwischt haben. Wir haben gegen Juve nicht verloren, Schalke abgeschossen, Dortmund im Bernabeu keine Chance gelassen und Bayern abgefertigt. Dazu noch das Riesenglück im CL-Finale.
Wenn alle fit sind, sind wir durchaus in der Lage jeder Mannschaft wehzutun, doch wann war das dass letzte Mal der Fall?

Die Ähnlichkeit der Situation ist lediglich statistisch. Die Spieler, die 98 oder auch 2000 dieses Trikot trugen waren aus einem anderen Holz geschnitzt. Was würde ich dafür geben wieder Mal einen Stürmer wie Morientes im weißen Trikot zu sehen... :/

also jetzt auf die Kac... hauen das wir so gut in der CL waren ist für mich ganz schon übertrieben, gegen Paris haben wir nicht gut ausgesehen und die großen Gegner kommen ja erst noch, zb. AM , Barca usw.

Interessanter Vergleich. Wenn Zidane gg. einen wichtigen gegner einen Masterplan rausholt, wieso nicht?
Auwaja jetzt werden wieder irgendwelche Stammtisch Durchhalteparolen rausgehauen! Wir haben bisher auch in der CL nicht überzeugt, AS Rom ist kein einzunehmender Gegner. Hoffentlich bekommen wir im Viertelfinale eine Mannschaft wie Wolfsburg oder City, damit wir erhobenen Hauptes aus dem Wettbewerb ausscheiden.
Nimmst du deine Texte eigtl. ernst?

Dr. Jesús Olmo.....Wenn dieser Mann schon nicht mal mehr die Kabine betreten darf und er schon seit langer Zeit von den Spielrn abgelehnt wird kann ich nicht verstehen dass er nicht mit Ach und Krach gefeuert wird. Das ist doch ein trojanisches Pferd von AM oder Barca. Kein anderer Profiverrein in Europa hat soviel Verletzungen mit so einer langen Erholungsphase. Olmo es el colmo. OLMO DIMISIÓN !!!!!!!

Dr. Jesús Olmo.....Wenn dieser Mann schon nicht mal mehr die Kabine betreten darf und er schon seit langer Zeit von den Spielrn abgelehnt wird kann ich nicht verstehen dass er nicht mit Ach und Krach gefeuert wird. Das ist doch ein trojanisches Pferd von AM oder Barca. Kein anderer Profiverrein in Europa hat soviel Verletzungen mit so einer langen Erholungsphase. Olmo es el colmo. OLMO DIMISIÓN !!!!!!!

Meine Gedanken und Wünsche aus deinem Mund.

AS Rom kein einzunehmender Gegner? Seit wann guckst du Fußball, würde mich interessieren!? Bis auf den unverdienten Sieg gegen PSG machen wir uns solide in der Königsklasse.
Oweia, jetzt werden wieder irgendwelche "Ich-bin- ein-realitischer-Fußballkritiker-und-feier-dann-am-lautesten-wenn-meine-pessimistischen-Vermutungen-widerlegt-wurden"-Parolen rausgehauen.

Heutige Geburtstage

Zurück