Weiß jemand wie lange Daniel Düsentrieb noch ausfällt? bzw. wann er wieder einsatzfähig sein wird?
Real Madrid is really worried about Carvajal. They described his fitness level as ‘pathetic’.
@TheAthletic#rmalive
Hauptsache den Vertrag erstmal direkt bis 2025 verlängert. Man lernt auch nicht aus Fehlern der Vergangenheit!
@Nils Kern - Wisst ihr schon näheres über seine gestrige Auswechselung bzw. Verletzung?
Ich habe gelesen er soll für einen Monat ausfallen.
Ist schon heftig was aus Carvajal geworden ist. Je länger desto mehr traure ich Hakimi nach, dass man ihn einfach so abgegeben hat. Ich war damals seinem Abgang schon kritisch gegenüber, jetzt weiss jeder, dass es falsch war ihn gehen zu lassen. Dass man mit Dani so lange verlängert hat war auch wieder naiv. Kam von mehreren Verletzungen, ist bereits 29 man gibt ihm 4 Jahre Vertrag...
Eventuell wollte aber auch Hakimi garantierte Spielzeit.... nobody knows. Dumm war es so oder so- egal von welcher Seite.Man hat aber auch diese Saison direkt gemerkt, was Carvajal für ein Spieler ist. Obwohl er noch lange nicht in Topform gewesen ist, war er trotzdem schon ein riesengroßes Upgrade zu Prime Vazquez letzte Saison. Den Hakimi Abgang war einfach nur dumm, da sind sich glaube alle einig. Auch bei einem fitten Carvajal hätte Hakimi die ganzen Minuten von Vazquez auf dem Flügel bekommen können. Also Spielzeit wäre genug da gewesen, wenn man gewollt hätte..
Eventuell wollte aber auch Hakimi garantierte Spielzeit.... nobody knows. Dumm war es so oder so- egal von welcher Seite.
Man hat aber auch diese Saison direkt gemerkt, was Carvajal für ein Spieler ist. Obwohl er noch lange nicht in Topform gewesen ist, war er trotzdem schon ein riesengroßes Upgrade zu Prime Vazquez letzte Saison. Den Hakimi Abgang war einfach nur dumm, da sind sich glaube alle einig. Auch bei einem fitten Carvajal hätte Hakimi die ganzen Minuten von Vazquez auf dem Flügel bekommen können. Also Spielzeit wäre genug da gewesen, wenn man gewollt hätte..
Dani wurde positiv auf Covid getestet.. musste ja so kommen.
Hat jemand eine Liste wie viele Corona Fälle es gab pro Clubs in La Liga?
So ziemlich jeder Spieler, teils Mehrfach.
Gerade der Profisport (die wohl einzige, durchgehend überwachte/"getestete" Gruppe) zeigt die Unsinnigkeit der sog. "Schutzmaßnahmen" deutlich auf. Es ist nicht zu stoppen.