Aktuelles

2 - Daniel Carvajal

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es zu Dani Neuigkeiten - er wurde vermutlich bereits Operiert oder?
In irgendeinem Forum habe ich Ihn mit dem Joystick und einer Knieschiene vor dem PC sitzen gesehen...?

Das heißt gleichzeitig, er lässt sich wahrscheinlich erst operieren, habt ihr vielleicht dazu irgendwelche News.

Mann wie ich ihn jetzt schon vermisse für unser Spiel, ich hoffe nur, Real schaut sich auf seiner Position um...
Am besten bei Leverkusen oder Liverpool...;)

In irgendeinem Forum habe ich Ihn mit dem Joystick und einer Knieschiene vor dem PC sitzen gesehen...?

Das heißt gleichzeitig, er lässt sich wahrscheinlich erst operieren, habt ihr vielleicht dazu irgendwelche News.

Mann wie ich ihn jetzt schon vermisse für unser Spiel, ich hoffe nur, Real schaut sich auf seiner Position um...

Genau dort sollte man schauen.

Frimpong und TAA sind beides Wunschlösungen von mir.

Ist schon Operiert worden ! Hoffe einfach nur das beste für seine Genesung :sorry:

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2024/10/11/670914ca46163f62798b4595.html

Möge Dani Carvajal unser Daniel Drüsentrieb ( liebevoll gemeint ) für die WM 2026 in Form kommen und Verletzungsfrei bleiben und nominiert werden. Eine WM Teilnahme hat er wirklich nochmal verdient. Würde mich von Herzen freuen für ihn. Ist auch seine letzte Möglichkeit

Heutige Geburtstage

Zurück