Aktuelles

2 - Daniel Carvajal

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Oh mein Gott. Der unsympathischste Spieler auf der ganzen Welt hat es ins Forum geschafft. Nichts gegen dich persönlich, aber Müller? Ernsthaft?;)
Ich finde, Müller ist der vlt. sympathischste Spieler aus der Lederhosenfraktion. Außerdem ist ja nicht P.ique (damit das Wort nicht zensiert wird) auf dem Bild. ^^

Da ist mir Pique auf dem Platz sympathischer. Wenn ich, während dem Spiel, sehe, wie er sich aufregt, da bekomme ich die größten Aggressionen. Der nervt mich mit seinem "Gekeife".

Dafür benimmt sich Müller abseits vom Platz sich nicht wie ein zwölfjähriges Kind, was man von Pique nicht behaupten kann.

Wie geht es eigentlich Carvajal? Kann der spätestens gegen Valencia wieder mitwirken? Mir wäre er lieber als Danilo.

Wie geht es eigentlich Carvajal? Kann der spätestens gegen Valencia wieder mitwirken? Mir wäre er lieber als Danilo.

Soviel ich weiss kann er zumindest wieder individuell trainieren (zusammen mit Varane). Er ist auf dem Weg zur Bessereung, aber es wird wohl noch einen Moment dauern, bis er wieder bei 100% sein wird. Obs gegen Valencia schon reicht, keine Ahnung.

Zu Danilo muss man mMn auch mal sagen, das er sich bei aller Schwäche zu Saisonbeginn langsam aber sicher steigert. Das Spiel gegen Rayo war ganz stark und schon eher das, was er bei Porto gezeigt hat und auch von ihm erwartet wird. Mir ist Dani auch immer noch lieber, aber wenigstens haben wir so einen halbwegs würdigen Ersatz.

Aktuell in einer unfassbaren Form!!!

Muss mal ein dickes fettes lob an Carvajal aussprechen. Diese hingabe und laufbereitschaft sucht echt seines gleichen, nicht nur wegen seines tores gestern. Unglaublich wie er noch nach 120 minuten marschiert, das ist aller ehrenwert. Das tor hat er sich mehr als verdient, mehr kann man eigentlich nicht tun. Er ist wirklich DER BESTE RECHTSVERTEIDIGER DER WELT ohne wenn und aber

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir's: Real Madrid muss rund einen Monat ohne Dani Carvajal auskommen. Und jetzt?

2016-09-24-daniel-carvajal-660x385.jpg

In unserem Artikel behandeln wir 3 Alternativen für Carvajal (inkl. Umfrage): Danilo, Nacho, Lucas. Was meint ihr, wer sollte den 25-Jährigen vornehmlich vertreten?

Da haben wir's: Real Madrid muss rund einen Monat ohne Dani Carvajal auskommen. Und jetzt?

2016-09-24-daniel-carvajal-660x385.jpg

In unserem Artikel behandeln wir 3 Alternativen für Carvajal (inkl. Umfrage): Danilo, Nacho, Lucas. Was meint ihr, wer sollte den 25-Jährigen vornehmlich vertreten?
Das soll Nacho machen. Er kann ja RV spielen. Gegen kleinere Gegner evtl Danilo Vertrauen schenken. Wenn er sich gut tut kann man dann ja schauen. Lucas bin ich mir nicht so sicher. Er hat das glaube ich in der Vorbereitung ausprobiert, Nacho vertraue ich aber mehr. Wenn Lucas es macht würde das warscheinlich zu mehr Einsatzzeiten von James,Isco und Asensio führen. Das ware positiv.

Hier mal ein Artikel über Carvajal:

http://bit.ly/2kz155a

Vielleicht bekommt er im Weltfussball so langsam ja endlich den Respekt und die Anerkennung, die er verdient. :)

Unglaublich guter Spieler. Wir können uns echt glücklich schätzen, dass er bei uns spielt und sogar von uns "ausgebildet" wurde. :)

Respekt und Anerkennung hat er sich mehr als verdient; hat vielerorts ja recht lange gedauert bei Carvajal. Schön finde ich auch, dass Hysaj angesprochen wird, der seine Sachen auch unfassbar gut macht bisher.

Gegen Aussagen wie "Die Opta-Statistiken aus der aktuellen Saison zeigen jedenfalls, dass er mithalten kann." bin ich aber allergisch. Daten zeigen generell selten etwas, weil es auf die Interpretation ankommt. Und gerade so Dinge wie Passgenauigkeit haben einfach gar keine Aussagekraft.

Weiß man bereits etwas über die Verletzung von Dani?

http://www.realmadrid.com/en/news/2017/05/carvajal-medical-report

Oberschenkelverletzung. Also 2-4 Wochen.
Oder in anderen Worten: Wird nach 2 Wochen eingesetzt und fällt dann für den Rest der Saison aus...
Sehr traurig... :(
Den weltbesten RV für (wahrscheinlich) die letzten Wochen nicht zur Verfügung zu haben ist natürlich eine Schwächung für uns.

Ich habe aber großes Vertrauen in Nacho (weniger in Danilo) und hoffe er darf Carvajal ersetzen. Falls er spielen wird dann wird er seine Sache denke ich sehr gut machen. :)

Offensiv wird er Carvajal wohl nicht ersetzen können. Ich bin aber ein generell ein großer Fan von Nacho. Seine Leistungen sind generell sehr gut und es ist beeindruckend wie flexibel einsetzbar er ist.

Niemand redet über ihn, niemand hypet ihm, er selber ist immer ganz ruhig, tief drin weiss die ganze Welt dass er der beste RV der Welt ist und einen grossen Teil an den Erfolgen seit 2014 beiträgt.

Hala Dani. Werde kommende Saison noch besser als du es schon bist!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Btw @Mods. Müsste man nicht mal den Titel des Threads anpassen? Dani trägt seit mittlerweile einem Jahr die 2 und nicht mehr die 15.

Heutige Geburtstage

Zurück