Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich aber überrascht ist das Navas heute spielt und das ohne 1 minute bisher gespielt zu haben. Hoffe es geht nicht nach hinten los.

Bin gespannt, wie das ganze bei Dortmund aussehen wird. Ich denke, dass Guerreiro links im 4-1-4-1 spielt und den Flügel auch gut abersichert, aber es könnte genau so gut Götze links spielen und Guerreiro/Castro zentral. Tuchel wird aber vermutlich eher versuchen die Flügel zuzumachen, weil im Zentrum isoliert sich RM ja eh von selbst.

James könnte ein Hinweis darauf sein, dass Zidane stärker mitspielen will; keine gute Idee wie ich finde. Mal schauen.
Navas aufzustellen ist mutig, da steht immer ein Fragezeichen dahinter, wenn einer so lange nicht gespielt hat. Mal schauen.

Was denkt ihr? 433 oder wird Zidane seiner neu entdeckten Liebe zum 4231 nachgehen?

Was muss ich da lesen? Varane in der Startelf? Benzema ebenso? Herrscht hier etwa ein Nationalitätenvorteil? Scherz beiseite! Morata hätte es sich verdient zu spielen. Wenn Navas spielt, kann der wiedergenesene Pepe auch spielen.

Hoffe die Jungs werden sich zusammenreißen und zeigen, warum sie amtierender Championleaguesieger sind.

Was denkt ihr? 433 oder wird Zidane seiner neu entdeckten Liebe zum 4231 nachgehen?
Je näher an einem 4-4-2, desto besser.

Was muss ich da lesen? Varane in der Startelf? Benzema ebenso? Herrscht hier etwa ein Nationalitätenvorteil? Scherz beiseite! Morata hätte es sich verdient zu spielen. Wenn Navas spielt, kann der wiedergenesene Pepe auch spielen.
Benzema ist besser im Herstellen von Verbindungen als Morata. Varane ist viel besser als Pepe unter Druck.

Ich habe SRF2 und schau dort immer die Spiele. Wenn man jetzt draufsapt bekommt man die Meldung dass es aus rechtlichen Gründen in Ö nicht ausgestrahlt werden darf. Könnte ausrasten.

Ich habe SRF2 und schau dort immer die Spiele. Wenn man jetzt draufsapt bekommt man die Meldung dass es aus rechtlichen Gründen in Ö nicht ausgestrahlt werden darf. Könnte ausrasten.
Ja, war vorher auch nie so geplant, dass das funktioniert; die hatten nie die Rechte für Ö. Willkommen unter den Streamern! :cry::)

ich kann verstehen wenn Morata wohl erst Auswechselspieler ist. er ist der bessere Joker und wird dann ab der 60 Minute ordentlich druck auf die Dortmunder IV machen können. ich denke heute wird es aber ein 2:2 werden unsere jungs werden heiß sein

Hat jemand einen Stream?

Hat jemand einen guten Stream für Srf2 bei mir geht keiner o.0

kein morata :( ich bin enttäuscht, hoffentlich zeigt benzema heute was er wirklich drauf hat.

Wenn Dortmund heute oft pressen wird, denke ich werden wir ein großes Problem haben. Heute hätte ich mir einen Casemiro gewünscht, der das Passspiel der Dortmunder versucht zu unterbinden.
Zudem bin ich gespannt wir Kroos sich heute als 6´er macht.

Für 1.Liga Niveau beeindruckene Kullisa muss man neidhaft anerkennen.Also für einen Verein der Championsleague spielen gewohnt ist)

CR und die Kamera :D Einfach genial

James macht für mich mehr Sinn wenn wir den Ball halten können, ansonsten alles ok. Morata dann als Joker wenn es nicht klappt und wir ein Tor brauchen. Die Mannschaft muss selbstbewusst auftreten, das ist wichtig, aber sollte jetzt auch nicht zu weit vorrücken, wir sollten lieber abwartend spielen, Dortmund ist für mich heute leider Favorit und heiß auf uns.

Hab jetzt einen brasilianischen Stream. Kommt mir so vor dass man mittlerweile keine Stream Seite mehr öffnen kann ohne mit Werbung bombardiert wird :(

Man sieht ab der 1. Sekunde wie heiß Dortmund ist

uhhhhh mega freistoß posi....bitte CR mach was draus. Bittte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück