Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist links müsste Bale schießen oder James
oder auch nicht :D

Ahhhhh schade...... diesmal wenigstens aufs tor :)

glaub heute werden wir spüren wie wichtig ein Casemiro ist !

ich hab keinen stream mehr. hatte einen und ist schon down --.-

muss mittlerweile mit Proxy auf srf2 gucken weil kein andere lief

NUUUUUULLL Spielwitz und Spielideen....ungalublich das diese Spieler so viel Geld verdienen !

Bei aller Liebe ich kann CR nicht mehr auf dem Feld sehen. Das hat überhaupt kein Hand und Fuss was er da macht.

Jetzt kommt Dortmund in Gang.
Guter Block von CR in der Mauer. :D

Junge junge junge sind die eigentlich alle stoned? Ronaldo kriegt keinen Ball kontrolliert, Bale spielt am eigenen 16er außen Fehlpass und Dortmund kombiniert wie sie wollen

Benzema macht den Higuain

Benzem Hhahhhahaahahahahah ein WITZ dieser Stürmer ! Der beste Beweis

NUUUUUULLL Spielwitz und Spielideen....ungalublich das diese Spieler so viel Geld verdienen !

Bei aller Liebe ich kann CR nicht mehr auf dem Feld sehen. Das hat überhaupt kein Hand und Fuss was er da macht.
Was zum ******** hast du die ganze zeit gegen CR??!!!!! Kannst du nicht einfach mal dein Maul halten``???

Das ist doch Slapstick. Warum zum Teufel stolpern die über ihre eigenen Beine? Unfassbar.

Oh Cristianos Anwalt ist wieder hier,wenn du jeden verteidigen würdest,könnte iche s verstehen.
Aber immer nur wenn dein HasiPupsi angegriffen bzw. kritisiert wird

lol, Sam Allardyce als England Manager entlassen :p

Die ersten 5-10 min hatte ich ja das Gefühl, Real hält ganz gut dagegen, aber jetzt sehe ich Pressure Dortmund kommen.Fairnessaward wirds für das Spiel wohl kaum geben.
Wie das Real'sche Konterspiel gegen das Dortmunder Gegenpressing verpufft. :eek:

/e:

hah :D

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ! Puhhhhh total unverdient !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück