Aktuelles

2. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

536.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 20.08.2022 - 22:00 Uhr
Spielort: Municipal de Balaídos
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

wieso spielen wir eig schon wieder die ersten 3 spiele auswärts? hat es was mit dem stadion zu tun wie letztes jahr?

wieso spielen wir eig schon wieder die ersten 3 spiele auswärts? hat es was mit dem stadion zu tun wie letztes jahr?
Korrekt.im moment gibt es nichtmal rasen.deswegen wurde ,wie letztes jahr ,die ersten 3 spiele auswärts angesetzt.

Das wird schwer für uns . Ein unangenehmer Gegner. Hoffe aber auf einen knappen Arbeitssieg für uns

Schon wieder 22 Uhr ich könnte im Strahl kotzen diese Zeiten gehen mir echt auf die Nerven

Am schlimmsten fande ich im allgemeinen wo es sogar spiele um 23 Uhr in der Laliga gab .

Ich verstehe nicht das ist doch auch nicht Attraktiv was einnahmen angeht ich würde grob sagen 40% der leute schauen sich das spiel nicht an weil es so spät ist , ich gehe an normalen tagen um 22 uhr schlafen die fangen dann erst an Fußball zu spielen Nice wenn mann um 5 Uhr aufstehen muss ist das dann noch geiler

Ich verstehe nicht das ist doch auch nicht Attraktiv was einnahmen angeht ich würde grob sagen 40% der leute schauen sich das spiel nicht an weil es so spät ist , ich gehe an normalen tagen um 22 uhr schlafen die fangen dann erst an Fußball zu spielen Nice wenn mann um 5 Uhr aufstehen muss ist das dann noch geiler
Ich bin eine nachteule. Bin immer bis 2 oder 5 Uhr morgens wach dann schlafe ich .

Ich bin eine nachteule. Bin immer bis 2 oder 5 Uhr morgens wach dann schlafe ich .

Glücklicher bei mir machen die Anstoß Zeiten immer mein Schlafrhythmus kaputt dann bleibe ich mal bis 1 Wach weil LaLiga wieder meint 22 Uhr Anstoß

Man muss ja auch bedenken, dass wir immernoch im Hochsommer im Spanien sind und man deshalb die Spiele richtigerweise später ansetzt. Ist halt bisschen kacke für uns aber die Spanier wird es freuen.

Und Samstag Nacht finde ich immer noch etwas besser als Sonntag um 22:00

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ganz genau, da sind teilweise 20 Uhr immer noch weit über 30 Grad und es gibt ja trotzdem auch überall Trinkpausen. Da kann man nicht am frühen Abend oder gar nachmittags spielen.
Mein zweiter Gedanke wegen der späten Anstoßzeit war irgendwas mit Asien, dass man in China die Chance hat, LaLiga zu gucken und dafür wieder ein paar Milliönchen nach Spanien fließen :D.

Ganz genau, da sind teilweise 20 Uhr immer noch weit über 30 Grad und es gibt ja trotzdem auch überall Trinkpausen. Da kann man nicht am frühen Abend oder gar nachmittags spielen.
Mein zweiter Gedanke wegen der späten Anstoßzeit war irgendwas mit Asien, dass man in China die Chance hat, LaLiga zu gucken und dafür wieder ein paar Milliönchen nach Spanien fließen :D.
In China ist das Spiel um 3 oder 4 Uhr morgens. Dann kommt eher Amerika in Frage.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bin echt mal gespannt wie es in Vigo ausgeht ohne Kroos und Casemiro.

Schon wieder 22 Uhr ich könnte im Strahl kotzen diese Zeiten gehen mir echt auf die Nerven

In Spanien geht erst das Abendleben gegen 22 Uhr los. Völlig normal in südlichen Staaten. Da gibt es Talkshows, die auch erst mit 22-23 Uhr anfangen und von der ganzen Familie geguckt werden. Nicht selten sind deshalb auch Kinder in den Stadien bei der Uhrzeit. Dort ticken die Uhren aufgrund des Klimas halt anders und das muss man respektieren, wenn man spanischen Fußball gucken möchte.

Ich würde mich freuen wenn heute Ceballos von Beginn an spielt . Ich denke 2:1 für uns

Bin gespannt auf die erste 11…wurde gerne hazard in der startformation sehen, zumal sein impact auf das spiel immer mehr zu nimmt und zuletzt richtig stark war.

jedenfalls müssen wir ALLE tchoua zeit geben…auch wenn mal schlechtere spiele/Momente dabei sein werden.

Hoffe auf 0 Minuten von asensio um ihm nochmals zu signalisieren, dass wir nicht mehr auf ihn bauen und wenn er bei der wm spielen will, gehen muss.

Und naturlich auf einen sieg. Wird schwer…:)

die aufstellung ist da!

Courtois;
Carvajal Militao Alaba Mendy;
Modrić Tchouameni Camavinga;
Valverde Benzema Vinícius Jr.

müssen uns damit abfinden dass valverde unser stamm rf ist aber er macht trotzdem seine sache gut :D

bin davon nicht begeistert das er immer noch valverde als RF aufstellt aber gut es ist die findungsphase. Hoffe das im laufe des spiels tchou ausgewechselt wird, cama die 6er rolle übernimmt und hazard auf RA kommt. Würde gerne mal hazard von anfang sehen, aber den platz muss er sich wohl erst zurückkämpfen, hoffe er kriegt dann zumindest mal regelmäßig 30min spielzeit.

von tchou bin ich auch mal gespannt wie er performt, im letzten spiel ist er mir nicht so sehr augefallen hatte glaube ich nur eine starke flanke auf vini, aber auch hier und da 1 vs 1 situationen in den er sich zu leicht hat überwinden lassen.

von tchou bin ich auch mal gespannt wie er performt, im letzten spiel ist er mir nicht so sehr augefallen hatte glaube ich nur eine starke flanke auf vini, aber auch hier und da 1 vs 1 situationen in den er sich zu leicht hat überwinden lassen.

man hat im ersten spiel gemerkt dass er etwas nervös war aber das wird schon noch. glaub mir du wirst ihn lieben

Heutige Geburtstage

Zurück