Aktuelles

2. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Wie kann man mit Asensio noch mitleid haben?

Nach den Äusserungen mit dem Karren ziehen hätte er eh nie wieder spielen dürfen, so eine Einstellung sagt schon alles aus über seine Ambitionen/Mindset.

Dann besitzt er noch die Frechheit und liked Tweets von wegen er wäre nur aussen vor weil es von oben kommt nicht von Ancelotti.

Der gute leidet am Dunning-Kruger Effekt!

Niemand hat Mitleid… dennoch wäre er heute nicht die schlechtere Wahl auf RA als Valverde.

Nimm eine normale Sprühflasche mit Wasser und sprühe sie an. Das mögen sie nicht.
"Sprüht man Wespen mit Wasser aus einer Sprühflasche an, denken die Insekten, dass es regnet, und verziehen sich in ihr Nest. Nachteil: Das Essen oder der Kuchen ist danach ebenfalls nass. Wen das nicht stört, der kann gerne zur Sprühflasche greifen."

Gutes Spiel noch!

Bei mir in Berlin Charlottenburg kommt die Wespe ne halbe Stunde später mit Friesennerz wieder und der Spuk geht von vorne los...

Hat eigentlich jemand von euch auch gerade Probleme mit DAZN? Bei mir sagt er ständig, dass die max. Anzahl an registrierten Geräten errreicht sei, ist aber völliger Quatsch

Unser Mittelfeld gefällt mir für das das sie noch nie so zusammen gespielt haben. Schade das wir keinen starken rechten Flügelspieler haben. Bei uns geht gefühlt alles über links. Ein Bernardo Silva wäre ein Königstransfer…
Ja stimme ich dir zu . Bernardo wäre goldwert. Und das Geld ist auch dafür da.

Hat eigentlich jemand von euch auch gerade Probleme mit DAZN? Bei mir sagt er ständig, dass die max. Anzahl an registrierten Geräten errreicht sei, ist aber völliger Quatsch
Bin im Ausland ,da bleibt mir zumindest der Latte Kommentator erspart .ich schau’s im TV

Ich musste mich vor dem Spiel in der APP am Fernsehgerät komplett neu anmelden, seit zehn Tagen ist immer wieder irgendein Murks. Die Technik nervt...

Ich hab ein Problem mit Dazn die Kommentatoren reden so einen Stuss bekomm Ohrenkrebs

Heutige Geburtstage

Zurück