War Case schneller?Tchoua ist kein sonderlich schneller Spieler, oder? Das ist keine Kritik, ist mir einfach so aufgefallen. Muss er ja auch nicht sein, also bitte nicht gleich falsch verstehen. Kenne ihn ja nicht aus der Lique 1 ^^
Im Liga-Alltag auf jeden Fall. Ob er in big games so dominieren kann wie Casemiro es doch immer wieder getan hat (CL-Finali und so) muss sich erst noch zeigen.Eigentlich schau ich vor allem auf Cama und Tchoua und wenn Tchoua so weitermacht, ist er jetzt schon nicht nur ein Ersatz, sondern eine Steigerung.
einfach nur liebe der junge
Man darf garnicht drüber nachdenken wie geil unser Angriff sein könnte, wenn die Mama, der Staatspräsident und viele Dollarzeichen Mratte nicht den Kopf verdreht hätten.Aber die Statistik die da immer eingeblendet wird ist schon erschreckend irgendwie 9 angriffe über Vinis Seite und 2 über rechts xD
Man stelle sich vor wir hätten noch nen RF am Platz der auch noch mitspielen würde.
Naja dominieren, im CL FInale war das alles sehr wackelig, da war es eher der Mann zwischen den Pfosten der den Pokal unbedingt wollte.Im Liga-Alltag auf jeden Fall. Ob er in big games so dominieren kann wie Casemiro es doch immer wieder getan hat (CL-Finali und so) muss sich erst noch zeigen.
Man darf garnicht drüber nachdenken wie geil unser Angriff sein könnte, wenn die Mama, der Staatspräsident und viele Dollarzeichen Mratte nicht den Kopf verdreht hätten.
Das ist aber gewiss als Kritik gemeint... Im letzten Spiel hat es keine 15 min gedauert, bis du über den jungen Franzosen gemeckert hastTchoua ist kein sonderlich schneller Spieler, oder? Das ist keine Kritik, ist mir einfach so aufgefallen. Muss er ja auch nicht sein, also bitte nicht gleich falsch verstehen. Kenne ihn ja nicht aus der Lique 1 ^^
Man darf garnicht drüber nachdenken wie geil unser Angriff sein könnte, wenn die Mama, der Staatspräsident und viele Dollarzeichen Mratte nicht den Kopf verdreht hätten.