Aktuelles

2. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

boah, muss die reaktion hier jetzt sein?

es ist n verschossener Elfmeter bei ner führung von 3 toren.
ist nicht tragisch, war nur ne chance zum selbstvertrauen sammeln

Richtig und nicht mal diese Chance unter diesen Bedingungen kann er nutzen. Welche Chance nach wiedermal geschwungenen Ansagen nach 3 Jahren wird mal genutzt werden?

Stark von Tchoua, Modric wackelig, aber dann der Champion der nur 3 Aktionen braucht um das Spiel zu entscheiden. Valverde vogelwild + Tor. 4:1, joa. Top Start

das ist ja das was ich heute mittag in irgendeinem Post erwähnte.

er kann auch als super sub noch mit 1-2 Aktionen Spiele entscheiden

auch mit 40 noch :P

Tchoui für mich heute ganz klar Man of the Match. Nach Cases Abgang muss man erstmal so souverän performen und ungemein wichtig für das Selbstvertrauen in der Mannschaft. Natürlich wird der Junge auch seine Fehler machen, wahrscheinlich auch ziemlich schwerwiegende aber dennoch glaube ic
h
e ic, dass unser Mittelfeld in guten Händen ist:flag:

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das was ich heute mittag in irgendeinem Post erwähnte.

er kann auch als super sub noch mit 1-2 Aktionen Spiele entscheiden

auch mit 40 noch :p

Einen Modric zu ersetzen wird auch viel viel krasser werden, als einen Casemiro. Am Besten er spielt bis ihm die Beine abfallen.

Asensio mittlerweile selbst mit dem linken Fuß unfassbar ungefährlich. Was ist nur aus dem 20-jährigen Supertalent geworden, damals dachte ich echt wir haben uns da etwas ganz besonderes von Mallorca geangelt. Wirklich schade.

naja, das was schon die Karriereträume vieler Supertalente beendet hat... Kreuzbandriss (+andere Verletzungen)

kann jemand bitte die detaillierten match statistiken von tchoua posten ? danke im voraus :D

Ich will nicht wieder Wein ins Wasser gießen, aber die rechte Seite ist absolut inexistent. Ich weiß nicht, wieso man dieses Risiko eingehen will. Hazard und Asensio sind absolut wackelige Alternativen, auf die ich in wichtigen Spielen nicht zählen wollte.

Tchou mit einer bockstarken Leistung. Das macht mir Hoffnung.

:mad: Nein bitte nicht, Real Total ist doch mein Leben...:D

Ach keine Sorge… du kannst dir im freien Königreich Deutschland ein neues Leben aufbauen… am Besten fragst du mal unseren Ostdeutschen Freund hier im Forum wo du dich anmelden kannst… (sobald er wieder einen neuen Account erstellt hat)

Mega schönes Spiel sagte doch ohne case sind wir spielerisch einfach besser jeder schaut wir man schnell nach vorne kommt. Modric kann sich voll auf die Offensive konzentrieren und wir bauen auch ständig mehr Druck auf da die jungen alle noch sehr schnell sind.

Für Hazard tut es mir mega leid, aber sehr stark von benze das er ihm den Elfer gelassen hat sowas will ich in einem Team sehen.

Tchou is mir in der ersten Hälfte nicht sonderlich aufgefallen, fand in in der zweiten dafür aber deutlich besser. Er und cama auf dem Feld sind schon richtige ungeheuer im Zweikampf kannst ja schon mega froh sein wenn di an cama vorbei bist und dann taucht da auf einmal noch so ein riesen auf. Finde aber er muss an seinem Pässen arbeiten, da waren heute auch einige unnötig Fehlpässe dabei sowas kann dir als 6er das Genick brechen.

Unterm Strich schönes Spiel und für mich heute modric man of the match. Er hat das führungstor gemacht das dazu noch wunderschön war und dann auch noch die Vorlage auf vini die den Deckel drauf gemacht hat. Der alt Meister zeigt das er vorallem ein Meister ist :)

naja, das was schon die Karriereträume vieler Supertalente beendet hat... Kreuzbandriss (+andere Verletzungen)
Sehe ich anders, Asensio war schon vor seinem Kreuzbandriss rapide am abbauen. Die extrem starke Leistung von seinen ersten eineinhalb Jahren hier konnte er nie bestätigen. Die Verletzung war dann natürlich das endgültige KO.

kann jemand bitte die detaillierten match statistiken von tchoua posten ? danke im voraus :D

• 88 touches.
• 61 passes completed.
• 3/3 dribbles (100%).
• 6/8 duels won.
• 9 ball recoveries.
• 4 clearances.
• 3 interceptions.
• 3 tackles.

Heutige Geburtstage

Zurück