Irgendwie hat man das Gefühl die Mannschaft möchte Zidane zurück...![]()
ich auch so langsam holy f
Irgendwie hat man das Gefühl die Mannschaft möchte Zidane zurück...![]()
Ach komm, wenn wir hier wirklich anfangen den Schiri die Schuld zu geben, dann steht es wirklich schlecht um uns hahaSchiris wieder fürn Arsch
Versteht keiner. Das ist seit einigen Jahren so. Dachte immer, dass es an Carlo liegt, aber die Gründe scheinen wohl tiefer zu gehen. Ist die Mannschaft nicht diszipliniert genug? Wollen sie nicht? Galacticos Reloaded? Fragen über Fragen.auch wenn nur 7min rum sind darf niemals eine Mannschaft mit dieser Qualität ein Real Madrid dominieren. Diese Abstände ohne Ball und die Struktur mit Ball ist wirklich unter aller sau. Ich verstehe es einfach nicht
Same, hab mich auch über carlo aufgeregt deswegen, war wohl ein fehler.Versteht keiner. Das ist seit einigen Jahren so. Dachte immer, dass es an Carlo liegt, aber die Gründe scheinen wohl tiefer zu gehen. Ist die Mannschaft nicht diszipliniert genug? Wollen sie nicht? Galacticos Reloaded? Fragen über Fragen.
Frag mal die zwei in der vordersten Reihe, wie es um die Spielbeteiligung aussieht, wenn der Ball nicht grad zu ihnen kommt...Ich komm nicht darauf klar, dass es bei uns immer so aussieht, als würden wir mit zwei Spielern weniger spielen
Kein Wunder, wir sind immernoch bei DAZN. Die werden das auch noch häufiger erwähnen. War für sie wie‘n Feiertag!Kommentator streut Salz in die Wunde…