Die Einzigen die gegenwärtig vor Real Madrid Angst haben, sind wir...Wir haben 1.3 Milliarden Kaderwert.
Diplomatisch: wir haben viel rotiert![]()
Wir führen auswärts zur Halbzeit 0:1. Yeees
Ich hoffe, alle liegen sich jetzt wieder in den Armen?![]()
Es geht mir nicht mal um die Tore, ehrlich. Aber habt ihr wirklich das Gefühl, dass wir die dominante Mannschaft sind? Dass der Sieg nie in Gefahr ist? Dass der Gegner sich hinten verkriecht und nur noch betet?da wird heute nix anbrennen aber wir sollten lieber noch 2 Tore machen.
Man muss ehrlich sagen dass Bayern, PSG oder Barca hier wohl schon 2-3 Tore gemacht hätten.
Ihr seid so reactionary
Man muss dann schon mal fragen, was gab Xabi speziell dem Mittelfeld taktisch mit? Auf den Füßen stehend die selben Räume zu bespielen, wird es ja hoffentlich nicht gewesen sein.Ich bin so sauer und enttäuscht. Was ist das bitte für eine Performance??!!![]()
. Es ist so frustrierend. 0:1 durch einen f. Elfmeter gegen einen Club aus Kasachstan. Die meisten von uns kennen wahrscheinlich keinen einzigen Spieler.
Nach so einer bodenlosen Leistung am Wochenende wünscht man sich eine Reaktion…ein überzeugendes Spiel mit am besten einigen Toren…aber nein..
Sorry aber die Kakerlaken oder Bauern würden die mit 6:1 oder so wegfetzen.
Die einzigen Lichtblicke sind Kylian und Arda.
Mouskat Nuss hat recht! Louis de Funes Filme waren witzig, das Spiel ist nicht mal unterhaltsamSpielen wir gegen den Abstieg und benötigen irgendwie Punkte? Der Keeper ist vermutlich hauptberuflich Busfahrer und wir führen durch einen Elfmeter
Man muss dann schon mal fragen, was gab Xabi speziell dem Mittelfeld taktisch mit? Auf den Füßen stehend die selben Räume zu bespielen, wird es ja hoffentlich nicht gewesen sein.
Ohje… jetzt wo du es sagst. Das stimmt sogar! Hilfe Hilfe3 Tore in der CL, alle 3 Elfmeter![]()
Ja, da ist auch individuell keine Souveränität zu spüren.Es geht mir nicht mal um die Tore, ehrlich. Aber habt ihr wirklich das Gefühl, dass wir die dominante Mannschaft sind? Dass der Sieg nie in Gefahr ist? Dass der Gegner sich hinten verkriecht und nur noch betet?
Nein. Die haben keine Angst und spielen munter mit. Wir lassen uns darauf ein, statt selbst den Takt vorzugeben.
Es ist nicht schlimm, dass wir hier nur 1:0 führen. Das Schlimmste ist dieses fehlende Selbstverständnis, dieser fehlende Anspruch, den Gegner niederzuspielen. Genau das macht es so bitter…
Das sieht man nicht mal in der kreisliga...Was zum Teufel war das für ein Freistoß von Asencio. Ich drehe durch…