Aktuelles

2. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Navas wieder in der Startelf wozu haben wir den besten Torhüter der WM eigentlicht gekauft?
Immer mit der Ruhe. Modric und Courtois scheinen noch einen Trainingsrückstand zu haben. Mental sind Isco und Navas wohl die Spieler die von den 4 auch im Kopf für so ein Spiel bereit sind.

Find ich ok.

Lässt er tatsächlich Modric draussen...Hauptsache Isco spielt der das Spiel langsam macht

Wieder Navas.. haben wir doch einen 35 Mio Bankwärmer gekauft? Die Partie hat noch nicht angefangen und ich bin jetzt schon enttäuscht..

Doch und Courtois, Varane und Modric sind wieder auf der Bank
Bin gespannt. Falls das alles fruchtet und wir ein gutes Spiel machen, geht das für mich als gesunde Rotation durch. Ich hoffe bloß, er bevorzugt nicht jedes Wochenende Spanier.
Ist es nicht noch etwas zu früh um wiederholt die selben Spieler raus zu rotieren? Die Saison hat gerade erst angefangen und wirklich müde kann ja keiner von denen sein. So langsam sollte man auch das Stichwort "Trainingsrückstand" nicht mehr bringen.

Ich hätte heute gerne die beste Elf gesehen, insbesondere weil wir uns letztes Jahr in Girona blamiert haben. Ich will nicht schon wieder Gefahr laufen bereits so früh Barca hinterher laufen zu müssen.

Vorallem, dass Courtois wieder nicht spielt nervt mich persönlich. Bei Feldspielern kann ich ja verstehen, wenn man ne zeitlang von Trainingsrückstand spricht, insbesondere bezüglich der Kondition, aber bei einem Torwart? Der hat sicherlich nicht verlernt was er zuletzt beispielsweise bei der WM gezeigt hat.

Ich hoffe trotzdem, dass wir heute irgendwie die 3 Punkte mitnehmen. Mit einem wirklich guten Spiel rechne ich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ist es nicht noch etwas zu früh um wiederholt die selben Spieler raus zu rotieren? Die Saison hat gerade erst angefangen und wirklich müde kann ja keiner von denen sein. So langsam sollte man auch das Stichwort "Trainingsrückstand" nicht mehr bringen.

Ich hätte heute gerne die beste Elf gesehen, insbesondere weil wir uns letztes Jahr in Girona blamiert haben. Ich will nicht schon wieder Gefahr laufen bereits so früh Barca hinterher laufen zu müssen.

Vorallem, dass Courtois wieder nicht spielt nervt mich persönlich. Bei Feldspielern kann ich ja verstehen, wenn man ne zeitlang von Trainingsrückstand spricht, insbesondere bezüglich der Kondition, aber bei einem Torwart? Der hat sicherlich nicht verlernt was er zuletzt beispielsweise bei der WM gezeigt hat.

Ich hoffe trotzdem, dass wir heute irgendwie die 3 Punkte mitnehmen. Mit einem wirklich guten Spiel rechne ich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.
„Trainingsrückstand“ ist nur eine dreiste Ausrede. Lopetegui mag Courtois anscheinend nicht. Er hat schon vor dem Transfer Navas gelobt.

Das Wort "Trainingsrückstand" kann ich nicht mehr hören. Es ist doch offensichtlich, dass er die Agenda hat praktisch zwei Stammelfs in dieser Saison zu etablieren oder zumindest austestet welche er über die Saison eher bevorzugen will. Ein hochriskantes Experiment.

Ist doch egal, ob Courtois oder Navas spielt. An Casemiro kommt eh nichts vorbei...

Das Navas im Tor find ich erst einmal garnicht so schlecht
Aber warum modric noch kein Spiel von anfang an gespielt hat versteh ich nicht

Das Wort "Trainingsrückstand" kann ich nicht mehr hören. Es ist doch offensichtlich, dass er die Agenda hat praktisch zwei Stammelfs in dieser Saison zu etablieren. Ein hochriskantes Experiment.

Unser Kader ist niemals gut genug um zwei Stammelfs zu etablieren. Wenn man ehrlich ist, dann hat man nur 14-15 Spieler, die diese Anforderung erfüllen können.

Wenn man diese Idee wirklich hat, dann hätte man vielleicht mal etwas den Kader verbessern sollen und nicht Kovacic und Cristiano abgeben sollen ohne jemanden als Ersatz zu verpflichten.

Aber gut.. Mal sehen, ob es heute eher ein 4-2-3-1 mit Isco als 10er oder ein 4-3-3 mit Isco als 8er wird. Alle anderen werden wohl spielen wie gewohnt.

Jungs, bitte regt euch ab. Auch ich hätte gern einen Courtois spielen sehen. Und gerade ein Modric ist der wichtigste Spieler, warum da ein Isco spielt, verstehe ich auch nicht.

Bringt nur leider nichts das wir uns jetzt demotivieren. Freut euch auf das Spiel und lasst uns während oder nach dem Spiel meckern :)

Unglaublich. Wieder lässt man die besten Spieler ,auf deren Position , draussen.
Ich hoffe wirklich nicht dass er Modric für isco opfert denn das wäre einfach nur strohdumm. Das mit trainingsrückstand würde ich verstehen wenn er vor kurzem erst zum team gestoßen ist aber ist jetzt schon ne Weile und bei solchen weltklasse spielern dauert das fit werden nicht solange.
Das mit Courtois kapier ich auch nicht. Man holt einen der besten Torhüter der welt, der auch besser als Navas ist aber nein man lässt ihn lieber draußen. Das hat auch nix mit trainingsrückstand zutun denk ich.
Vllt macht er es ja taktisch damit sich navas wohl fühlt und sich keinen neuen verein sucht und wenn das transferfenster zu ist dann spielt Courtois. Ne spass so wirds denk ich nicht sein.
Und Varane hat einfach pech dass er kein spanier ist. Gegen Atletico hat er einmal kein guten tag gehabt und sofort kommt er auf die bank. Nacho ist natürlich gut aber Varane ist halt besser.
Ich verstehe den trainer nicht. Dachte anfangs er wäre ein guter aber er hat die ein oder andere dumme Entscheidung getroffen.

Jungs, bitte regt euch ab. Auch ich hätte gern einen Courtois spielen sehen. Und gerade ein Modric ist der wichtigste Spieler, warum da ein Isco spielt, verstehe ich auch nicht.

Bringt nur leider nichts das wir uns jetzt demotivieren. Freut euch auf das Spiel und lasst uns während oder nach dem Spiel meckern :)

Zurzeit überraschen Vereinsführung und Trainer leider in einer solchen Regelmäßigkeit, dass jede Kleinigkeit für einige von uns (mich eingeschlossen) schon zu viel ist. Aber ja, hoffen wir das beste.

Unglaublich. Wieder lässt man die besten Spieler ,auf deren Position , draussen.
Ich hoffe wirklich nicht dass er Modric für isco opfert denn das wäre einfach nur strohdumm. Das mit trainingsrückstand würde ich verstehen wenn er vor kurzem erst zum team gestoßen ist aber ist jetzt schon ne Weile und bei solchen weltklasse spielern dauert das fit werden nicht solange.
Das mit Courtois kapier ich auch nicht. Man holt einen der besten Torhüter der welt, der auch besser als Navas ist aber nein man lässt ihn lieber draußen. Das hat auch nix mit trainingsrückstand zutun denk ich.
Vllt macht er es ja taktisch damit sich navas wohl fühlt und sich keinen neuen verein sucht und wenn das transferfenster zu ist dann spielt Courtois. Ne spass so wirds denk ich nicht sein.
Und Varane hat einfach pech dass er kein spanier ist. Gegen Atletico hat er einmal kein guten tag gehabt und sofort kommt er auf die bank. Nacho ist natürlich gut aber Varane ist halt besser.
Ich verstehe den trainer nicht. Dachte anfangs er wäre ein guter aber er hat die ein oder andere dumme Entscheidung getroffen.

Ich hätte auch Courtois lieber gesehen, aber warum sich denn schon vor dem Spiel beschweren. Wenn wir mit Lucas, Llorente und Navas in der Startelf das Triple gewinnen würde sich doch am Ende auch niemand beschweren.

Man kann den Trainer nach dem Spiel bzw. nach der Saison kritisieren aber doch nicht schon vorher.
Wer weiß vielleicht fühlt sich ein Modric noch nicht 100% fit und ein Courtois Debüt wollen die bestimmt im Bernabéu.
Also erstmal abwarten bevor hier alle meckern

Wer weiß vielleicht fühlt sich ein Modric noch nicht 100% fit und ein Courtois Debüt wollen die bestimmt im Bernabéu.
Also erstmal abwarten bevor hier alle meckern

Das wollte ich ansprechen. Lieber sehe ich einen Courtois in einem Heimspiel gegen Leganes debütieren als in einem Hexenkessel gegen Girona. Das macht mental schon sehr viel aus.

Hätte Courtois heute auch gerne gesehen.
Für mich würde Navas in der CL (und Pokal?) und Courtois in der Liga am meisten Sinn machen, wenn man schon mit 2 1ern in die Saison gehen will... Navas würde ich einfach den CL-Bonus geben, da war er die letzten Saisons einfach ein toller Rückhalt, dafür war er in der Liga nicht immer auf der Höhe, darum dort Courtois ran lassen.

Denke auf dem Transfermarkt wird nichts mehr passieren. Dann haben wir die schlechteste Bank der CL.... Einfach ein Witz dass wir jetzt schon sagen können wie die Saison ausgeht. Heute werden wir wohl gewinnen, aber gegen die großen Gegner haben wir wie gegen Atletico gesehen wie es ausgeht.

Jetzt heisst es Trainings-Rückstand . In 3 Spielen heisst es fehlende Spiel-Praxis , fehlender Spiel-Rythmus . Dabei wird vergessen, dass der Trainer eigentlich am meisten Rückstand hat versus notwendigem Level und Praxis in Meisterschaft und CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück