Aktuelles

2. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wieder Isco man, schöner Fußball hin oder her, der nimmt das Tempo raus und ist im Moment auch nicht in Topform, lieber modric spielen lassen.

So auf gehts. Wir müssen echt vor Portu und Stuani aufpassen. Die sind nicht schlecht und immer gefährlich. Aber bin mir sicher das wir mit Nacho da hinten heute besser stehen werden.

Denke auf dem Transfermarkt wird nichts mehr passieren. Dann haben wir die schlechteste Bank der CL.... Einfach ein Witz dass wir jetzt schon sagen können wie die Saison ausgeht. Heute werden wir wohl gewinnen, aber gegen die großen Gegner haben wir wie gegen Atletico gesehen wie es ausgeht.
Looool

Kein Tor, trotzdem gut für sein Selbstvertrauen.

Lopetegui wandelt auf ganz dünnem Eis. Man kann nicht Spieler für 80 Mio. € verpflichten (Courtois+Vinicius), und dann den einen nur auf der Bank sitzen lassen und den anderen sogar noch für die 2. Mannschaft auflaufen lassen.

Wenn Courtois nächstes Spiel nicht spielt, dann stimmt hier irgendwas ganz und gar nicht. Und lass meinetwegen auch Mayoral wieder für die 2. spielen und hol Vinicius nach oben.

Hätte mir das jemand vor der Saison erzählt, ich hätte ihn ausgelacht.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Isco, der muss drin sein. Warum sind wir da vorn uneffektiv.

Wie schlecht...wir kriegen nicht mal nen Treffer aus 3 m rein und der Gegner ist mega effektiv. Ach man !
Und Marcelo trabt da rum, wie IMMER !

Abwehr halt mal wieder lächerlich..

Aiaiiiiiiiii das kann jetzt was werden . Na dann ist man jetzt das erste mal in der Saison in LaLiga gefordert. Also bitte ich warte was Lope so vor hat .

Tja Isco ist halt nicht die Torgefahr in Person...
Asensio ist bei weitem noch nicht auf dem Niveau von Hazard und Neymar. Er kann das Offensivspiel noch nicht prägen, mal 1-2 Leute aussteigen lassen.
Und der peinliche Rückstand ^^ Aber alles gut haben ja noch Leute wie Vasquez oder Mayoral auf der Bank die immer ihre Tore machen. NICHT !

LOL und das mit ner angeblichen Doppel 6... OMG. Kroos kann sich mal anstatt Luka auf die Bank setzen. Und wir vergeben halt vorher die 1000% Chance. Und was macht Navas eigentlich? Hüpft en wenig durch die Gegend... aber der Abschluss war stark.

Tja Isco ist halt nicht die Torgefahr in Person...
Asensio ist bei weitem noch nicht auf dem Niveau von Hazard und Neymar. Er kann das Offensivspiel noch nicht prägen, mal 1-2 Leute aussteigen lassen.
Und der peinliche Rückstand ^^ Aber alles gut haben ja noch Leute wie Vasquez oder Mayoral auf der Bank die immer ihre Tore machen. NICHT !
Da hat Asensio auch noch 5 Jahre zeit ;).

Schön heraus gespielt von Girona, auch wenn sie davor etwas Glück hatten. Da sah unsere gesamte Defensive überhaupt nicht gut aus..

Ein Madrid ohne Modric ist ein schwaches Madrid. Man sieht das wir über das Mittelfeld keine Ideen haben. Das Pressing das wir im Vorbereitungsspiel gegen Juve gezeigt haben, sehe ich auch nicht mehr. In der Defensive sind wir auch überhaupt nicht organisiert. Wir sollten uns wirklich um einen starken IV kümmern um den Konkurrenzkampf anzutreiben.

LOL und das mit ner angeblichen Doppel 6... OMG. Kroos kann sich mal anstatt Luka auf die Bank setzen. Und wir vergeben halt vorher die 1000% Chance. Und was macht Navas eigentlich? Hüpft en wenig durch die Gegend... aber der Abschluss war stark.

Was soll Navas denn machen wenn die Verteidiger so rumeiern?
Asensio muss mMn noch seinen rechten Fuss öfter einsetzen, damit macht er fast nix.

Der beste Lv der Welt.... defensiv der schlechtetste. Wie kann man so wenig bock haben zurückzulaufen? Unglaublich. Da is halt immer en IV dann Außenverteidiger, und Marcelo trabt TROTZDEM zurück.

Aber zumindest können wir heute etwas Klasse einwechseln. Sollte trotzdem ein Sieg werden. Ich hoffe es zumindest.

Da bewegt sich keiner vorn in die freien Räume. Es wird nur zugeschaut OMG, das ist für den Gegner so einfach zu verteidigen.

Meine Güt was machen wir da hinten.. gucken nur zu und lassen sie kombinieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück