Aktuelles

2. Spieltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-8-21_19-1-42.png

2a2e1e04e6643034f2a3edba6cc0bb43.jpg

Regulion verletzt raus. Wie es aussieht was schlimmes :(

Es war ein harter Schlag auf dem Kopf. Eventuell Gehirnerschütterung...
Aber langfristig wird er wohl Gott sei dank nicht ausfallen. :)

Achso okay. Hab nur das Bild gesehen und dachte direkt an was schlimmes.

Mallorca vs Sociedad: weiß jemand ob Kubo im Kader ist?

Wäre ein geiles Spiel wenn Kubo auch seine Minuten bekommt. Auf Ødegaard bin ich auch gespannt.

Laut MARCA heute leider nicht im Kader. Freue mich aber wegen Martin riesig auf dem Spiel! :)

Schade hatte ich mir schon gedacht. Ja bin auch auf Martin gespannt. Letzte Woche mit ner guten Leistung. Hoffe er kann da anknüpfen :)

Gutes Spiel von Öde, mit einem Tor belohnt.
Sieht doch schon vielversprechend aus, auch wenn dasSpiel letzte Woche nicht sein bestes wahr.
Denke er braucht auch jetzt noch etwas Zeit um richtig anzukommen

Schönes Tor von Martin. Selbst eingeleitet und dann cool im Abschluss. Gutes Spiel mal wieder.

Aber auch sehr geil von Imanol Alguacil, das er Martin so sehr vertraut. In beiden Spielen mussten Spieler wie Adnan Januzaj, William Jose oder Mikel Merino raus und Martin spielt einfach beide Spiele auf der 10 durch. Ach fühlt es sich geil an... der Junge wird diese Saison richtig zünden!

Ich schaue mir gerade nach langer Zeit mal wieder ein Spiel von Atletico an.. das ist doch für jeden Fussballfan eine Folter.
Diesen Spielstil kann man sich als Fan von schönem Fussball echt nicht anschauen.. und Llorrente, der gewechselt ist um mehr Spielzeit zu bekommen sitzt nur auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, Fekir 1:0 für Betis!

Bitte lass es nach dem Spiel 4 Punkte Vorsprung sein :D

Von dieser Kaltschnäuzigkeit müßten wir uns dringend mal ne Scheibe abschneiden und das nicht erst seit gestern .....

Gutes Spiel von Öde, mit einem Tor belohnt.
Sieht doch schon vielversprechend aus, auch wenn dasSpiel letzte Woche nicht sein bestes wahr.
Denke er braucht auch jetzt noch etwas Zeit um richtig anzukommen

Ich fand ihn letzte Woche sogar noch stärker als heute. Er wurde doch sehr nach seinem Debüt gelobt in den Medien von allen Seiten. Bisher sind seine Leistungen sehr stark.

Scheiße Griezmann mit dem Ausgleich. War aber echt ein tolles Tor.

glückstor.

barca bewässert zur pause nur die betis hälfte. echt erbärmlich.

Fekir absolutes Beast warum man den nicht geholt hat weiß glaub ich nicht mal Don Vasquez.
William Carvhalho auch gefühlt ne Wand

Von dieser Kaltschnäuzigkeit müßten wir uns dringend mal ne Scheibe abschneiden und das nicht erst seit gestern .....

Für Kaltschnäuzigkeit, bräuchte man kaltschnäuzige Spieler im Kader. Wir haben nicht einen Einzigen mehr.

Zurück