Aktuelles

2. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Screenshot-2024-08-19-221719.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Screenshot 2024-08-24 192433.jpg

Cubarsi wollte wohl unbedingt nen besseren Sichtwinkel beim Schuss haben. LOL

Wollte schreiben, dass selbst Messi den nicht besser machen kann, aber der war dann doch abgefälscht.

Das muss Elfmeter für Bilbao sein.

KLARER ELFER

Aber verschießen die eh

Ist ja LUCKalona

edit: Cubarsi macht Fehler ohne Ende

Das Ende des Hypes kommt endlich

Elfmeter, war klar, bricht ihm fast das Bein.

EDIT: Wieder Wonderboy Cubarsi hehe

Nee leute. Ich mache mir gar keine Hoffnungen heute. Bilbao spielt nicht gut und Barca macht das bisher ordentlich.

Das riecht nach so einem Dreckstor ab der 75. Minute. Aber ich gebe mir das trotzdem weil ich ein Opfer bin

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nee leute. Ich mache mir gar keine Hoffnungen heute. Bilbao spielt nicht gut und Barca macht das bisher ordentlich.

Das riecht nach so einem Dreckstor ab der 75. Minute. Aber ich gebe mir das trotzdem weil ich ein Opfer bin

75.Minute[emoji28]

Habe längst ausgemacht und lese gerade im Kicker, dass der TW den Ball unglücklich vor Lewa hat klatschen lassen.

Toll

Habe längst ausgemacht und lese gerade im Kicker, dass der TW den Ball unglücklich vor Lewa hat klatschen lassen.

Toll
:( hab mir heut vor dem Spiel echt Hoffnungen gemacht…so zum kotzen.

Hoffentlich können wir morgen wenigstens nachziehen :cry:

Toll

Nene, da täuscht der Ticker. Barca war in der zweiten Hälfte komplett feldüberlegen und hatte etliche gefährliche Szenen. Lewa traf davor schon per Kopf nur den Pfosten und hatte eine tausendprozentige Chance, Lamal verzog aus guter Position, Raphina vergeigte einen 3-vs-1-Konter usw. Das Tor dann war nur folgerichtig und klasse herausgespielt. Von Bilbao kam null nada niente.

Auch wenn Flicks Kader heute nicht viele Optionen hergab, kann man immer wieder nur den Hut davor ziehen, was der Nachwuchs abliefert. Marc Bernal (17 --> im Gedenken an die dtspr. EM-Kommentatoren: "er ist erst 17, ja siebzehn" :D) mit einem blitzsauberen Spiel im defensiv-zentralen Mittelfeld - im zweiten Auftritt überhaupt im Profikader! Der Unterschied zu Real (unter Pérez generell, aber insb. unter Ancelotti) in der Handhabe ist so evident, dass es wehtut. Mit Vertrauen baut man Selbstvertrauen auf. (Hinzu kommt natürlich, dass man ein System des Trainers erkennt, was jungen Spielern extrem hilft.)

Wird jedenfalls ne spannende Saison. Viele Ausrutscher können wir uns im Titelrennen nicht leisten, wage ich zu wetten.

Nene, da täuscht der Ticker. Barca war in der zweiten Hälfte komplett feldüberlegen und hatte etliche gefährliche Szenen. Lewa traf davor schon per Kopf nur den Pfosten und hatte eine tausendprozentige Chance, Lamal verzog aus guter Position, Raphina vergeigte einen 3-vs-1-Konter usw. Das Tor dann war nur folgerichtig und klasse herausgespielt. Von Bilbao kam null nada niente.

Auch wenn Flicks Kader heute nicht viele Optionen hergab, kann man immer wieder nur den Hut davor ziehen, was der Nachwuchs abliefert. Marc Bernal (17 --> im Gedenken an die dtspr. EM-Kommentatoren: "er ist erst 17, ja siebzehn" :D) mit einem blitzsauberen Spiel im defensiv-zentralen Mittelfeld - im zweiten Auftritt überhaupt im Profikader! Der Unterschied zu Real (unter Pérez generell, aber insb. unter Ancelotti) in der Handhabe ist so evident, dass es wehtut. Mit Vertrauen baut man Selbstvertrauen auf. (Hinzu kommt natürlich, dass man ein System des Trainers erkennt, was jungen Spielern extrem hilft.)

Wird jedenfalls ne spannende Saison. Viele Ausrutscher können wir uns im Titelrennen nicht leisten, wage ich zu wetten.

Da man gerne die Barça Fans auf ihre Aussagen drauf fest nagelt, Cubarsi wäre der nächste Puyol oder Gavi der nächste Xavi, kann man hier genauso auch unsere Leute hervorheben, die nach dem Mbappé Transfer meinten, wir würden jetzt die nächsten 10 Jahre dominieren und die Meisterschaft diese Saison ohne Probleme mit 30 Punkten Abstand gewinnen. Solche Aussagen gab es und gibt es immer noch in unserem Lager. Das ist natürlich Schwachsinn! Denn das wird weiterhin kein Selbstläufer. Atlético hat sich beeindruckend verstärkt und bei Barça ist es zwar noch früh, jedoch scheinen sie Flicks Ideen ganz gut umzusetzen und deren Talente sind halt weiterhin zur Stelle.

Wie gesagt, ist alles noch früh. Aber ein Selbstläufer wird das nicht.

Naja fand Flicks Barca jetzt nicht so überragend um ehrlich zu sein

In der ersten Halbzeit heute einen super Angriff mit schnellen Kombinationen.

Okay, 2te Hälfte habe ich nicht gesehen und die scheint halt gut gewesen zu sein.

Das Spiel gegen Valencia müsste 5:2 für Valencia ausgehen um ehrlich zu sein

Bilbao heute überraschend schwach… mal schauen wie Sie sich europäisch schlagen.

Rechne trotz der heutigen Niederlage mit einem deutlichem Sieg der Basken im Rückspiel zuhause in Bilbao… ist ja quasi der Angstgegner der Kakerlaken…

Zurück