Hab mir letzten 20 min des Spiel angeschaut. Atleti hat richtig gelitten. Sie hatten gar ken Mittel gg 10Mann Mauer. Eigentlich ist es nicht mehr lustig wie die ganzen 90% La-Liga Teams mit Man-und-Maus mauern.Atlético wieder Punkte liegen gelassenSchmeckt!
Hab mir letzten 20 min des Spiel angeschaut. Atleti hat richtig gelitten. Sie hatten gar ken Mittel gg 10Mann Mauer. Eigentlich ist es nicht mehr lustig wie die ganzen 90% La-Liga Teams mit Man-und-Maus mauern.
Ganz wichtig. Für den Kommentator war es kein Elfmeter.
Elenden Dazn Bastarde, wie ich die hasse. Gegen uns immer Nadel im Heuhaufen suchen. Drecksladen.
In dem Laden sitzen so viele mit ner Agenda rum, ein armseliges Bild des "Sportjournalismus".Ganz wichtig. Für den Kommentator war es kein Elfmeter.
Elenden Dazn Bastarde, wie ich die hasse. Gegen uns immer Nadel im Heuhaufen suchen. Drecksladen.
In der Buli machen die das jetzt auchKnifflige Elfer-Szene. Für mich ist das eigentlich keiner, aber einen nahezu identischen Elfmeter hat Lille gegen uns letzte Saison auch bekommen.
Auf der einen Seite bewegt er mit seiner Körperdrehung den Arm in die Flugbahn des Balles und verhindert eine klare Torchance, da der Ball ohne den Kontakt aufs Tor gegangen wäre. Auf der anderen Seite ist der Arm halt wirklich nah am Körper und keinerlei Absicht dabei.
Wenn es immer so gepfiffen wird, dann ist es halt so und man muss sich damit abfinden. Schade finde ich, dass der Schiri über Lautsprecher nicht durchsagt, warum das ein Elfmeter war. Bei der Klub WM wurde das ja getestet und das fand ich persönlich eigentlich recht gut.
Bei cruella hat auch nen englischer Schiri gepfiffen die legen diese Regeln auch anders aus, wenn man teils mit gestreckten Beinen in den Gegner nicht mal gelb gibt.In dem Laden sitzen so viele mit ner Agenda rum, ein armseliges Bild des "Sportjournalismus".
Zum Elfer: Joa. War wieder so'n Mittelding. Für mich auch eher Elfer als keiner, denn Balde hält den Arm gestreckt im 90-Grad-Winkel und dreht sich dann ein, wodurch der Arm also nicht mehr am Körper anliegt, sondern die Wahrscheinlichkeit vergrößert, den Ball ablenken zu können. Jetzt kann man streiten, ob im Eifer des Gefechts ein parallel zu den Beinen angelegter Arm überhaupt realistisch ist... Jedenfalls: bei Cucurella war ne ähnliche Haltung bekanntlich kein Elfer. Aber gut: ohne Streitfall wäre es auch kein menschlicher Sport mehr.
War das vor 15 Jahren nicht auch schon der Fall?Soweit sind wir aber leider inzwischen in LaLiga. 2 oder 3 Dominas die Belagerung spielen und den Rest, für den sich ein Punkt gegen jene wie eine CL Trophäe anfühlt. LaLiga ist total abgefallen, man kanns den „Grossen“ eigentlich gar nicht übel nehmen. Sie stehen vor einer anderen Herausforderung, eben jener, die du erwähnst. So zu spielen ist nicht schön. Levante macht es heute wie Osasuna. LaLiga.. Es war einmal und ist nicht mehr…
In der Buli machen die das jetzt auch