Aktuelles

2. Spieltag La Liga Konferenz

Ich sags ja, nur nicht zu viel freuen. Der Anschluss kam zu schnell, mist

Wenn ich hier nochmal lese, dass Hernandez Hernandez für Barca spielt den zeige ich bei der Polizei an. Ich spiele einmal auf Barca und sie f*cken mein Schein die Hunde

der steht unter Beobachtung
Der kann sich kein Barcapfeifing mehr erlauben, sonst Knast

so unfassbar schlecht auch barca hinten ist(wenn sie hoch stehen) sind sie vorne halt immer gefährlich

Tja die machen das einfach gut.

Selbst wenn ich im Ticker sehe, dass die 2:0 hinten liegen glaube ich nicht an einen Punkt Verlust. Man hat jederzeit das Gefühl, dass die das Spiel sowieso noch drehen und auch in 10 Minuten in der Lage sind vier Tore zu schießen.

Im Gegensatz zu uns derzeit - leider.

In Deutschland?! Habe ich gar nicht mitbekommen. Bei allen VAR-Eingriffen dann, oder lassen sie Abseits bspw. raus?

Edit: bei Cucurella wurde von offizieller Seite ja eingeräumt, dass es eigentlich Elfmeter hätte geben müssen.
Also heute hat der zwayer sone Durchsage gemacht beim Freiburg Tor, was abseits war.

Tja die machen das einfach gut.

Selbst wenn ich im Ticker sehe, dass die 2:0 hinten liegen glaube ich nicht an einen Punkt Verlust. Man hat jederzeit das Gefühl, dass die das Spiel sowieso noch drehen und auch in 10 Minuten in der Lage sind vier Tore zu schießen.

Im Gegensatz zu uns derzeit - leider.

Naja, wirklich gut spielen die nicht. In Halbzeit zwei hatten die auch noch gar keine richtige Torchance. Das Tor von Pedri aus 25 Metern in den Winkel fällt so nicht jeden Tag und das 2:2 durch Torres fällt nach einer Ecke. Spielerisch hat Barca schon noch gewaltig Luft nach oben.

Naja, wirklich gut spielen die nicht. In Halbzeit zwei hatten die auch noch gar keine richtige Torchance. Das Tor von Pedri aus 25 Metern in den Winkel fällt so nicht jeden Tag und das 2:2 durch Torres fällt nach einer Ecke. Spielerisch hat Barca schon noch gewaltig Luft nach oben.
welches spiel siehst du? Die sind gefühlt in jedem angriff brandgefährlich auch wenn levante zu 11 vor dem 16ner steht

Ich habe in 20 Jahren die ich Fußball schaue, noch nie einen parteiischeren Kommentator erlebt wie heute. Als Neutraler Zuschauer ist das eine Katastrophe was DAZN bei Barca Spielen bietet, aber das heute war die Kirsche auf der Torte.

Ich habe in 20 Jahren die ich Fußball schaue, noch nie einen parteiischeren Kommentator erlebt wie heute. Als Neutraler Zuschauer ist das eine Katastrophe was DAZN bei Barca Spielen bietet, aber das heute war die Kirsche auf der Torte.

das ist der Born

der redet ganz viel gefährliches Zeugs und hetzt immer gegen real.

Und erzählt Lügen

Ich schaue 1 mal im Jahr 10 Minuten von diesem Drecksverein und sie gewinnen durch ein Eigentor.

Yamal feiert sich wie ein Gott wegen einer Flanke wow irgendwann wird dieser Clown Karma kassieren....

Das wars dann auch wieder für mich, nur noch Real Spiele gucken!

Alle bei dazn. Drecksladen.
Das ja, aber heute besonders schlimm. Dem wars scheiß egal, wie offensichtlich er das machr. Auch random Seitenhiebe gegen Madrid. Das war das schlimmste was ich je anhören musste heute.

Ich schaue 1 mal im Jahr 10 Minuten von diesem Drecksverein und sie gewinnen durch ein Eigentor.

Yamal feiert sich wie ein Gott wegen einer Flanke wow irgendwann wird dieser Clown Karma kassieren....

Das wars dann auch wieder für mich, nur noch Real Spiele gucken!
Schwöre habe nur wegen Kickbase mal wieder 2 Barca Spiele geschaut. Nie wieder tu ich mir das nochmal an.

Heutige Geburtstage

Zurück