Aktuelles

2. Spieltag La Liga: Real Oviedo vs. Real Madrid

Krass endlich wieder Konkurrenzkampf … Trent nich überragend gewesen direkt Bank selbes bei Brahim und Vini , das macht Mut das die Spieler liefern müssen vor allem offensiv haben wir jetzt Optionen und dann muss man eben Leistung bringen wenn man spielen will

Aufstellung gefällt mir, endlich gibt es wieder ein Leistungsprinzip, auch wieder Disziplin. Ich glaube nämlich auch, daß Rodrygo wegen seiner zu späten Ankunft zum Training nicht gespielt hat. Und jetzt wird sich auch zeigen aus welchen Holz Vini geschnitzt ist, schmollt er jetzt noch mehr oder nimmt er den Kampf an und wird wieder der alte. Hoffen wir auf ein gutes Spiel und 3 Punkte

Respekt Alonso, leider eine logische Konsequenz für Vinicius, aber damit sollten alle Verschwörungstheorien bzgl Rodrygo ad acta sein.
Wir scheinen tatsächlich sowas wie ein Leistungsprinzip zu sehen und das geht nur mit Konkurrenz und diese Konkurrenz muss Qualität haben.
Vinicius nutzt das hoffentlich sich neu zu sortieren.

Rotation und Leistungsprinzip in Madrid, träume ich?

Bin sehr gespannt, wie Rodry als LF, Bappe und Franco funktionieren werden, auf dem Papier auf jeden Fall eine sehr starke Combo. Es ist auch die vielleicht letzte Chance für Rodry, bitte enttäusche uns nicht!

Diese Startelf…ein absolutes TRÄUMCHEN!!!! Freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel :flag: :flag: :flag:

Angeblich ist vini ausser sich und richtig sauer auf die Entscheidung. Aber der muss sich wirklich mal raffen. Leistung null aber dicken vertrag verlangen + stammplatz Garantie. Ich glaub der hat vergessen wo er ist? In diesem Club steht niemand über dem Verein nicht mal c. Ronaldo oder sonst wer hat es geschafft.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das was mit Leistungsprinzip zu tun hat. Rodrygo, Carvajal, Franco und Rüdiger konnten sich ja noch gar nicht zeigen. Ich glaube, dass heute schlicht rotiert wird, da es für uns aufgrund des späten Ligastarts quasi eine englische Woche ist.

Gespannt bin ich allemal.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das was mit Leistungsprinzip zu tun hat. Rodrygo, Carvajal, Franco und Rüdiger konnten sich ja noch gar nicht zeigen. Ich glaube, dass heute schlicht rotiert wird, da es für uns aufgrund des späten Ligastarts quasi eine englische Woche ist.

Gespannt bin ich allemal.

Leistungsprinzip heisst auch anderen Spielern, die auch über Qualität verfügen, eine Chance zu geben, wenn andere ihr gewohntes Leistungsniveau eben nicht abrufen.
Am Anfang der Saison gilt es auch Spieler wie Carvajal in Form zu bringen. Und bei Militao muss man es eh behutsam angehen, das geht dann schon eher in Richtung Rotation und Belastungssteuerung, tut es bei Vinicius auch, aber in Normalform wäre er unverzichtbar.
Franco hat nach seiner Einwechslung definitiv ein Signal gesetzt, dass ihm den Vorzug ggü Brahim gewährt.

Heutige Geburtstage

Zurück