KraftHeinz
Nuevo miembro · 23- Registriert
- 1. September 2024
- Punkte für Erfolge
- 12
Ok du bist eine KI!Wenn Torriebuns endlich den Literaturnobelpreis erhält werden wir immerhin sagen können, von Anfang an dabei gewesen zu sein
Ok du bist eine KI!Wenn Torriebuns endlich den Literaturnobelpreis erhält werden wir immerhin sagen können, von Anfang an dabei gewesen zu sein
Arda muss viel höher stehen. Die Absicherung erfolgt doch durch Fede und Tchoau. Verstehe das nicht.
Nach 10 Spielen gebe ich mein Fazit zu Alonso. Stand jetzt kann ich nicht viel sagen
Uns fehlt eindeutig ein großer Stürmer aber da macht man nichts, unbegreiflich
Ok du bist eine KI!
Da er ja meist über seine American Beauty Torrie Dingsbums schreibt, wird er wohl zuerst den amerikanischen Pulitzer-Preis bekommen.Wenn Torriebuns endlich den Literaturnobelpreis erhält werden wir immerhin sagen können, von Anfang an dabei gewesen zu sein
Ja genau, nach der absurd kurzen Vorbereitung von 2 Wochen einen 18 Jährigen in seinem zweiten Spiel nach 30 Minuten zu kritisieren ist genau mein Humor.Unser Kader ist zu schlecht wir haben 0 Kreativität im Mittelfeld, Offensive genauso, weshalb Mastantuo gekauft? Ich sehe kein besonderes Talent ausser das er jung ist, Endrick hat deutlich mehr Talent. Ich verstehe diese Kader Planung überhaupt nicht