Aus der Entfernung sieht Cazorla wie ein weiterer Rocchigiani Bruder aus.

Aus der Entfernung sieht Cazorla wie ein weiterer Rocchigiani Bruder aus.
Inwiefern ist das Gehalt ein Argument?
Sollen wir Nader Jindaoui als Flügel verpflichten, er gibt sich bestimmt mit 500k zufrieden im Jahr.
Wir wollen Leistung auf dem Platz sehen, egal für welches Geld.
Das wir nicht jeden einfach hohes Gehalt geben sollten zeigen die Beispiele Barcelona und jetzt Bayern. Das zerstört uns auf lange Sicht. Nur absolute Ausnahmespieler dürfen das verlangen und Vinicius zeigt uns das leider nicht mehr. Er und Rodrygo sind momentan auf dem selben Niveau nur das der eine seine Rolle besser versteht und nicht sowas absurdes fordert.Inwiefern ist das Gehalt ein Argument?
Sollen wir Nader Jindaoui als Flügel verpflichten, er gibt sich bestimmt mit 500k zufrieden im Jahr.
Nein aber nur wer liefert und gute Argumente auf seiner Seite hat kann zum Chef und eine Lohnerhöhung fordern.Inwiefern ist das Gehalt ein Argument?
Das ist das zweite Spiel in der Liga. Die letzten fünf Jahren waren wir bis zur Saisonmitte nie auf der Höhe. Vor zwei Jahren musste uns Bellingham mit seinen Toren retten. Es sind gute Verbesserungen erkennbar, darauf bauen wir auf.
hat jetzt nichts mit vini, mbappe oder rodry zu tun aber mir geht es mittlerweile iwie auf den Senkel dass gefühlt jeder Winger immer in die Mitte ziehen muss für den Abschluss
Sollen die von der Eckfahne aus schießen, oder was genau stört dich daran ?hat jetzt nichts mit vini, mbappe oder rodry zu tun aber mir geht es mittlerweile iwie auf den Senkel dass gefühlt jeder Winger immer in die Mitte ziehen muss für den Abschluss
Waren wir mit Vini’s Form zufrieden? Nein! Wollten wir eine Veränderung. Ja! Hat Rodrygo übermäßig gut gespielt? Nein, aber seine Aktionen hatten größtenteils Hand und Fuß, und der Gegner stand mit 120% Motivation in der eigenen Hälfte.Musst du nicht aufzählen denn keiner streitet ja Vinicius Formschwäche ab.
Nur bei dem anderen Kollegen wird ja ein ganz anderer Massstab angelegt. Warum auch immer, diese Antwort würde ich auch nur zu gerne wissen.