Aktuelles

2. Spieltag: OSC Lille vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532

577.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 02.10.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Stade Pierre-Mauroy
Übertragung: DAZN
Streams:
Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

577.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 02.10.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Cívitas Metropolitano
Übertragung: DAZN
Streams:
Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Oh Gott, nicht schon wieder ins Metropolitano…

Morgen müssen gegen Lille 3 Pkt her.
Wir sollten uns keine Patzer leisten, schon garnicht gegen eher kleinere Gegner.

Am Ende des Tages ist zwar nur ein Weiterkommen in die nächste Runde wichtig, aber ganz so egal sollte uns die Tabellenplatzierung in dem neuen Format nicht sein. Denn je besser wir stehen, desto „einfachere“ Gegner bekommen wir in der nächsten Runde. Außerdem können beispielsweise Platz 1 und 2 erst im Finale aufeinandertreffen.

Morgen müssen gegen Lille 3 Pkt her.
Wir sollten uns keine Patzer leisten, schon garnicht gegen eher kleinere Gegner.

Am Ende des Tages ist zwar nur ein Weiterkommen in die nächste Runde wichtig, aber ganz so egal sollte uns die Tabellenplatzierung in dem neuen Format nicht sein. Denn je besser wir stehen, desto „einfachere“ Gegner bekommen wir in der nächsten Runde. Außerdem können beispielsweise Platz 1 und 2 erst im Finale aufeinandertreffen.

Ich sehe und bei einem Finale gegen City es wäre ein träumchen wen pep sein letztes Spiel bei City in der Allianz Arena gegen uns verliert

Das wird ein schweres Spiel morgen...aber 3 Pkt. sind sehr wichtig, weil das nächste CL-Spiel gg. den BVB sein wird...die liegen Real Madrid nicht und sind heiß auf eine Revanche...ich hoffe nur, dass Carlo ausschließlich fitte Spieler aufstellt...bitte einmal ein Spiel ohne neue Verletzungen oder Ausfälle...

Das wird ein schweres Spiel morgen...aber 3 Pkt. sind sehr wichtig, weil das nächste CL-Spiel gg. den BVB sein wird...die liegen Real Madrid nicht und sind heiß auf eine Revanche...ich hoffe nur, dass Carlo ausschließlich fitte Spieler aufstellt...bitte einmal ein Spiel ohne neue Verletzungen oder Ausfälle...
Hast du einmal geschrieben das ein Spiel für uns einfach wird oder zu mindestens mehr als machbar. :D

Ich sehe und bei einem Finale gegen City es wäre ein träumchen wen pep sein letztes Spiel bei City in der Allianz Arena gegen uns verliert
that would feed me for weeks, aber so weit kommt dieser scheiß drecks verein nicht ohne Rodri

möchte heute endlich mal

lunin
Carvajal-Mili-Rüdiger-fran
tchouamen
Valverde Güler
Bellingham
Vini Mbappe/Endrick

( Cama statt Valverde, Rodrygo statt Vini, Mendy statt Fran, Vasquez statt Carvajal, Modric statt Bellingham)sehen.
aber es werden eher
Vasquez, Modric, Rodrygo, Mendy spielen.
wir spielen wieder den selben Angsthasenfussball wie immer. ich bin wieder angefressen egal wie das Ergebnis aussieht.
Danke Carlo... bitte lasse es deine letzte Saison sein und erkenne selber das es Zeit ist Platz zu machen.

Die Matratzen haben echt eine besondere Macht, die darin besteht, dass sie mir die Lust auf Fußball rauben[emoji28]

Das Unentschieden hat mich irgendwie richtig gefrustet. Aber darüber sollen wir heute kein Wort mehr verlieren.

Auswärts gegen Lille erwarte ich mir irgendwie nichts besonderes. Es wird wahrscheinlich das übliche Real Madrid Gruppenphase Spiel. Wir tun uns schwerer als man es gegen so einen Gegner eigentlich sollte und am Ende gewinnen wir und keinen juckt das wie. Nehme ich aber auch gerne mit. Die Top 8 zu erreichen sollte weiterhin das Ziel sein und Lille dürfte kein Stolperstein werden.

Courtois fällt leider aus, wird aber vom hervorragenden Lunin vertreten. Ich mache mir da wirklich gar keine Sorgen, weil wir alle ja die letzte Saison miterlebt haben. Mbappe ist wohl auch wieder fit. Trotzdem würde ich bei ihm nichts überstürzen. Das Spiel gegen Villareal ist deutlich wichtiger und schwieriger und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob man ihn einsetzen sollte.

Ich hätte heute irgendwie Lust auf Endrick. Der reißt in jeder Minute die Hütte ab und hätte sich das mal verdient.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wir tun uns schwerer als man es gegen so einen Gegner eigentlich sollte und am Ende gewinnen wir und keinen juckt das wie.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das ist für mich das Kernproblem der alten Gruppen-Phase. Die Top-Teams kommen in der Regel weiter. Und so wird's auch mit dem neuen Ligaformat sein. Kaum Überraschungen und immer dieselben Teams. Juhu :D

Freue mich wieder mal auf das Match - mit Lille treffen wir auf einen Gegner, der schwer einzuschätzen ist.

Das dort mit Ethan Mbappé der Bruder von Kylian spielt macht das Spiel auch schon besonders.

Ich hoffe in erster Linie auf 3 Punkte - aber auch, dass wir die positive Entwicklung der letzten Wochen fortsetzen und uns weiter einspielen. Cama mal wieder auf dem Feld zu sehen würde mich auch SEHR freuen.

Vamos Real - kämpfen und siegen !

Heutige Geburtstage

Zurück