Aktuelles

2. Spieltag: OSC Lille vs. Real Madrid

Guten Madridista. So endlich ist das letzte Hindernis für meinen alexandrit überwunden bis zum 18.10 bekomme ich endlich meine Überstunden ausbezahlt. Habe mein Chef wohl zu viel genervt damit :D :crazy: . Sein letzter Satz dazu jaaa ich gebe es dir bis zum 18.10 damit ich endlich meine ruhe habe. Du bist wie ein raubtier was sich in seiner beute festbeißt und erst loslässt bis es endlich erliegt ist. :D und zum Spiel heute LOSC Lille ist mein Sympathie Team aus Frankreich. Das gibt schon ein attraktives Spiel. Mein Tipp 3:1 für uns . Ich kann gerade nicht Aufsehen habe zu viel gegessen . Es gab frische Königsberger klopse mit Kartoffeln und Gemüsereis. Brauche erstmal ein Verdauungsschnaps.

Endrick spielt ich pack es net, Carlo muss doch irgendwas nehmen oder so das er so viel rotiert macht mich verrückt, komisch aber das Arda aktuell gar nicht dabei ist

ich könnte ausrasten

DIESE Aufstellung mit Mbappe und Vini wäre das Beste gewesen (rede nicht von heute)..ne bringt er nie...
Jetzt fehlt Mbappe, und er bringt es mit Rodrygo und jetzt mit Endrick..

freue mich natürlich auf Endrick

Freut mich für Endrick und endlich wieder Camavinga!! Freu mich schon auf ihn. Aber schade, dass Fede schon wieder keine Pause bekommt :(

ich könnte ausrasten

DIESE Aufstellung mit Mbappe und Vini wäre das Beste gewesen (rede nicht von heute)..ne bringt er nie...
Jetzt fehlt Mbappe, und er bringt es mit Rodrygo und jetzt mit Endrick..

freue mich natürlich auf Endrick
Mbappe bekommt heute bestimmt trotzdem paar Minuten :)…hoffentlich!!!
Aber für mich ist das MIT Mbappe und Courtois dann auch die perfekte Aufstellung!!

Endrick spielt ich pack es net, Carlo muss doch irgendwas nehmen oder so das er so viel rotiert macht mich verrückt, komisch aber das Arda aktuell gar nicht dabei ist

Normalerweise würde ich sagen, dass auf 2 Positionen zu wechseln nicht sonderlich viel mit „viel rotieren“ zutun hat, aber bei Carlo ist das wirklich viel. :D

Lunin zählt nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt muss endrick aber auch zeigen das er Startelf potential hat.bin gespannt wieviel power endrick über die Spielzeit hat .aber anstatt endrick für mbappe ,dann vielleicht mbappe für endrick :D .auch geil.
Camavinga wäre für mich einwechselspieler gewesen wegen der mangelnden spielpraxis .aber nette Aufstellung .bin gespannt,und ich denke ,der Gegner hat damit sicher nicht gerechnet .hoffentlich verwechselt sich Ancelotti heute nicht wieder gegen Ende des spiels

Bin so gespannt auf Eindrick jetzt wird man das erstmal ihn so richtig sehen als Sub ist immer was anderes als starten jetzt muss er liefern komm junge

Bobby wird heute rasieren :cool:

Bobby wird heute rasieren :cool:
Verstehe ich nicht ? Hä ? Warum soll er sich aufen Spielfeld rasieren? Kann er diese KörperHygiene bzw Körperpflege nicht daheim verrichten? Und was hat rasieren jetzt mit dem Spiel zutun ? Als würde er sich jetzt da rasieren mit einem Rasierer?

Hatte heute die zweite Runde des wichtigen Vorstellungsgesprächs und warte nun auf's Ergebnis. Auch dieses Fußballspiel ist seit Tagen ein Synonym für den Abend danach, entsprechend gut gelaunt bin ich.
Und: Cama is back! Geil. Nach wie vor mein Lieblingsspieler in unserem Kader. Aufstellung ist top, bin gespannt, was Endrick in HZ1 produziert.

Hatte heute die zweite Runde des wichtigen Vorstellungsgesprächs und warte nun auf's Ergebnis. Auch dieses Fußballspiel ist seit Tagen ein Synonym für den Abend danach, entsprechend gut gelaunt bin ich.
Und: Cama is back! Geil. Nach wie vor mein Lieblingsspieler in unserem Kader. Aufstellung ist top, bin gespannt, was Endrick in HZ1 produziert.
Viel Glück für eine Übernahme.

Hola Madridistas! Cl-Time...schweres Auswärtsspiel in Lille...ein Team das nicht unterschätzt werden darf und mit einem J.David der unserer Defensiv sehr weh tun kann...es braucht eine Topleistung. Denn die 3 Pkt. sind sehr wichtig! Vor allem, wenn man weiß, dass die nächsten Auswärtsspiele in Liverpool, Bergamo und Brest stattfinden...sehr happig...dazu der BVB und Milan daheim...umso wichtiger ist heute ein Auswärtssieg...aber unsere Blancos werden wie immer leiden...kann mir auch gut vorstellen, dass das so ein Spiel wie auf Mallorca oder Las Palmas werden wird...Lille wird alles reinwerfen und es wird wieder aussehen, als ob unsere Blancos gegen Prime PSG spielen....hauptsache irgendwie gewinnen und ohne Verletzungen heimfahren....Endrick wünsche ich aber ein gutes Spiel, sonst wird Carlo ihn nie wieder von Beginn an bringen...hoffentlich Cama 100% wieder fit...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen! Hoffentlich gibt es eine positive Rückmeldung für dich :-)

Heutige Geburtstage

Zurück