Aktuelles

2. Spieltag: OSC Lille vs. Real Madrid

Das ist 11er. Nach den neunen Regeln muss man ihn geben. Ich bin auch froh, dass er gegeben wurde. Kein Bock wieder irgendwelche "Vardrid" Diskussion zu hören.

ja is 11er

und wieder pimmeln wir rum...

man was sind wir für eine Topmannschaft

bei uns darf man wirklich "nur" auf Titel gucken

Lunin hält aber

So ein scheiß

Null Gefahr seitens Real Madrid ,da brauchen sie sich nicht wundern.das spiel macht Lille durch ihre Freistöße und Real Madrid schaut nur dumm zu

Wir spielen diese Saison auch nen Müll zusammen. Ich sehe null Kontrolle und Dominierung wie es Barca aktuell tut. Du hast gefühlt kein Mittelfeld oder Spieler wie Kroos die das Spiel dirigieren. Kroos Abgang wird noch schwerer wiegen als wir es uns vorstellen können

Was macht Camavinga da bitte? Meine Güte die verdienen so viel Geld mit diesem Sport und stellen sich so dämlich an. Gut das er den gibt, gäbe sonst wieder endlose Diskussionen.

Wir spielen so dermaßen uninspiriert und stellen uns jetzt noch eine größere Aufgabe für Halbzeit 2.

Es nervt einfach, dass wir als Real Madrid in keinem(!) Spiel auch nur für eine Halbzeit wie der klare Favorit auftreten. Im Grunde sind wir sogar nahezu immer das spielerisch schlechtere Team. Ich glaube selbst gegen eine durchschnittliche Landesliga Mannschaft würden wir nicht souverän und ungefährdet gewinnen.

Ancelotti muss klar früh rausgeschmissen werden solange die Saison noch jungs ist. Was ist das für ein Fussball? Bei Real Madrid muss man den besten Fussball spielen

Heutige Geburtstage

Zurück