Aktuelles

2. Spieltag: OSC Lille vs. Real Madrid

Mal ehrlich, hat Mbappe da bislang irgendein Unterschied gemacht seit seiner Einwechslung? Sein Transfer ist bislang eine absolute Enttäuschung. Zieht man seine Elfer-Tore ab, sieht es auch hier nicht sonderlich gut aus.

Der ganze Fußball ist in meinen Augen einfach überdreht.
Echt, ich bin unserem Team gar nicht böse- einfach ausgelutscht und ausgebrannt.
Carlo ist auch nicht der Typ, der hier das Rad neu erfindet. Aber das bräuchte es, um in diesem heutigen Wahnsinn mitzu"spielen".
Ja, Fußball war mal ein Spiel.

Mal ehrlich, hat Mbappe da bislang irgendein Unterschied gemacht seit seiner Einwechslung? Sein Transfer ist bislang eine absolute Enttäuschung. Zieht man seine Elfer-Tore ab, sieht es auch hier nicht sonderlich gut aus.
Lamine ist besser als er.

Herrlich schon 5 gelbe Karten gesammelt.

Der ganze Fußball ist in meinen Augen einfach überdreht.
Echt, ich bin unserem Team gar nicht böse- einfach ausgelutscht und ausgebrannt.
Carlo ist auch nicht der Typ, der hier das Rad neu erfindet. Aber das bräuchte es, um in diesem heutigen Wahnsinn mitzu"spielen".
Ja, Fußball war mal ein Spiel.

Man kann zig Gründe für den Misserfolg aufführen. Ist auch keine Seltenheit, dass eine Mannschaft nach CL- und Liga-Triumpf plötzlicht nicht mehr läuft. Liverpool hatte auch eine Seuchensaison etc., das ohne CL-Sieg

Na dann können sie bei so ner Leistung ruhig ma verlieren.

Wusst ich nicht, dachte Wettbewerbsübergreifend.

Benfica nudelt Atletico grad übrigens mit 3:0.

Wenn Atleti so spielt wie gegen Real wundert mich das nicht.
Phu was waren das für Spiele. Erst gegen Stuttgart dann gegen Atleti und jetzt das heute. Jedes Spiel wird gefühlt noch schlechter

Heutige Geburtstage

Zurück