Aktuelles

2. Spieltag: OSC Lille vs. Real Madrid

Aber eines gehört hald leider auch dazu, wenn man sich ansieht welche Mannschaften heute oder in der Letzten Runde schlecht gespielt und verloren haben, komme ich nicht umher mich zu fragen ob die Mannschaften und Spieler genau so Viel Lust auf diese neue CL haben wire ich, keine! Ich dachte mir schon das es hier sehr zähe Spiele geben wird, weil die großen Mannschaften die um alle Titel spielen müssen!!! noch mehr Spiele bestreiten. Ich persönlich und viele Spieler ja auch regen sich schon lange und zu recht über den zu vollen Terminkalender auf. Aber was willst du als Real machen? Von vorneherein sagen das man auf Gewisse Spiele und Titel verzichtet darf man ja auch nicht, da würden wir als Fan ausrasten. Klar entschuldigt das nicht alles, aber die Lust am Spiel kann einem schon vergehen, wenn man weiß das es, egal wie fit man ist und wie gut als Mannschaft, es einfach zu viel ist und man irgendwo müde oder verletzt wird. Das die schlechte Laune sich auf Spiele überträgt ist auch klar. Ich denke Real muss über die vorrunde kommen und wenn es ernst wird werden die Spieler auch wieder Lust und motivation bekommen. Carlo mag nicht perfekt sein aber wir alle wissen was für ein guter Motivator er ist.

Scheiden als 17. aus und werden in der Liga 6.

So Leute. Spiel heute mit Absicht nicht geschaut. Wurde also nicht enttäuscht :/ Wir auf Platz 17 in der Tabelle stimmt mich allerdings sehr traurig :( Die sollen sich zusammenreißen :mad:

Leider jetzt Villarreal.
Dann Länderspiele und nach Vigo.
Dann kommen der bvb und Barsa.
Don Carlo hat keine Zeit…
Das tut mir leid, aber was soll er da justieren?
Das werden brutale Wochen…

Ach lass uns auf die Liga konzentrieren - CL dann ab der KO-Phase.

Heutige Geburtstage

Zurück